“Portofino türkisblaues Wasser” 4 von fünf Punkten

11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
“Portofino türkisblaues Wasser”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2013

Jedes Jahr fahren wir nach Portofino. Der Ort wo anscheinend jeder Amerikaner mal gewesen sein muss. Man kann von Santa Margherita den öffentlichen Bus nehmen. Es ist ein kleiner Ort der so aussieht wie in den 50gern ein Italienischer Hafen ausgesehen hat. Wir sind bis zum Castello spaziert weil wir von dort einen anderen Blickwinkel haben wollten. Leider verlangen sie Eintritt ins Castello.

Aufenthalt August 2013
1 Danke, mars123!