“Gerne wieder!”

Nr. 2 von 5 Hotels in Portofino
London, Vereinigtes Königreich
“Gerne wieder!”
Bewertet am 23. Mai 2013 über Mobile-Apps

Leider waren wir nur für eine Nacht dort. Die Zimmer sind schön, wenngleich nicht luxeriös. Bad ziemlich klein, obwohl wir eine Junior Suite hatten. Da passte definitiv nur eine Person rein. Unser Zimmer hatte Eine Terasse und einen wunderbaren Blick auf die kleine Bucht. Etwas laut, da die Strasse direkt vor dem Haus entlang ging, aber für den Blick muss man Opfer bringen. Der Empfangschef war etwas strange. Statt guten Tag oder so, bluffte er uns nur an: Passport please. Sonst nichts mehr. Drücke dem Kofferträger den Schlüssel in die Hand und aus die Maus. Der Rest des Personals war sehr nett. Insgesamt empfehlenswert. Für den insgesamt völlig überteuerten Markt, war das Hotel OK.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, kemsae!

Berlin
Bewertet am 29. Dezember 2012

Wir haben das Domina Home gebucht, da es fußläufig zum Hafen von Portofino entfernt liegt und einen eigenen Parkplatz hat und kaum russische Gäste beherbergt. Der Empfang war sehr herzlich und aufmerksam, die Koffer und Kinderutensilien wurden direkt vom Wagen ins Zimmer gebracht. Das kleine Hotel liegt direkt an der Küstenstraße nach Portofino, die Zimmer sind aber gut schallisoliert. Die Zimmer sind für italienische Verhältnisse modern eingerichtet bzw. gestylt, sehr sauber und geräumig. Das Frühstück findet zwar in einem etwas kleinen Raum statt, war aber vom Angebot völlig ausreichend. Auch die kleine private Hotelbucht mit ihren Terassen läd zum Schwimmen und Verweilen ein. Der hilfsbereite Service war kompetent und kinderlieb, Check-in und Check-out waren perfekt.

• Aufenthalt September 2012, Familie
2 Danke, LuisFernando08!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Portofino.
Eight Hotel Portofino
Nr. 1 von 1 in Paraggi
Excelsior Palace Hotel
Excelsior Palace Hotel
Nr. 3 von 29 in Rapallo

Sie waren bereits im Hotel Piccolo Portofino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Piccolo Portofino

Unternehmen: Hotel Piccolo Portofino
Anschrift: Via Duca Degli Abruzzi 31, 16034 Portofino, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Portofino
Nr. 2 von 5 Hotels in Portofino
Preisspanne pro Nacht: 175€ - 924€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Piccolo Portofino 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Fastbooking, Priceline, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, HRS, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Piccolo Portofino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Piccolo Hotel
Domina Home Piccolo Portofino