“Teuer” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Sottocoperta

Sottocoperta
Platz Nr. 32 von 33 Restaurants in Portofino
Küche: italienisch, Pizza
Optionen: Getränke, Abendessen, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“Teuer”
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2011

Portofino selbst ist wnderschön idyllisch. Man kann es mit Auto oder bequem per Boot erreichen. Das Sottocoperta liegt gleich direkt am Hafen, wo all die tollen Boote und Promis "verweilen". Man sollte allerdings erst in die Karte schauen, ehe man ordert. Einige der Getränke (zB. Aperol Spritzer!) sind empfindlich teuer. Da greift man besser zum "House-Cocktail" und genießt das Surrounding.

• Aufenthalt September 2011
      Ambiente