“Das beste der besten” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 5 Hotels in Portofino
Kent
“Das beste der besten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2005

Ich weiss, dass die meisten Leute wahrscheinlich schon von dem fabelhaften Hotel Splendido auf dem Hügel in Portofino aber nur wenige Leute haben schon von Schwesternhotel in Herzen der Stadt gehört, direkt an der Uferstraße. Das Mare ist ohne Frage das wunderbarste Hotel. Mein und ich sind hier jedes Jahr zu seinem Geburtstag. Die Zimmer mit Blick auf den Hafen auf der Vorderseite des Hotels erlauben es einem, Tag und Nacht am Leben der Stadt teilzuhaben. Trutz der großen Nähe zu den Einwohnern und Touristen ist Portofino nie zu laut oder rummelig, so hat man immer seine Ruhe. Die Zimmer sind mit Liebe zum Detail eingerichtet und sich doch sehr komfortabel und man fühlt sich dort schnell zu Hause. Das Personal hat nicht nur eine unglaubliche Erinnerung wenn es zu Gesichtern und Namen kommt, es ist auch noch freundlich und keine Bitte ist zu groß oder zu klein. Das Essen in beiden Hotels ist ausgezeichnet und ist den Weg zum eigentlichen Hotel immer wert (zwischen den beiden verkehrt ein regelmäßiger Shuttlebus wenn Sie nicht gerne zu Fuß gehen ... dort hat man die besten Aussichten und das ist die Mühe wert), dort kann man die berühmte Cocktail Bar besuchen und Antonio kennen lernen, das ist der beste Barmann der Welt, ist schon seit Jahren hier, bedient jeden, ist immer diskret und kann vier oder fünf Cocktails zur gleichen Zeit mixen. Sehen Sie sich den Klavierspieler im Hotel an, das ist ein unvergesslicher Auftritt, der Mann ist schon seit Jahren im Geschäft. Das Mare und das Splendido bieten tolle Pauschalpakete an, schauen Sie sich die Webseite an, so kann man besondere Gelegenheiten noch unvergesslicher gestalten. Wir freuen uns jedes Jahr darauf und die Leute sind wie alte Bekannte die uns das Gefühl geben, dass wir Ihnen auch gefehlt haben ... selbst wenn dem nicht so ist!

11 Danke, mandycp!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Portofino.
Hotel Piccolo Portofino
Nr. 3 von 29 in Rapallo
Hotel Villa Anita
Hotel Villa Anita
Nr. 1 von 21 in Santa Margherita Ligure

Sie waren bereits im Belmond Hotel Splendido? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Belmond Hotel Splendido

Unternehmen: Belmond Hotel Splendido
Anschrift: Salita Baratta 16, 16034 Portofino, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Portofino
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Portofino
Preisspanne pro Nacht: 701 € - 3.092 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Belmond Hotel Splendido 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Agoda, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Belmond Hotel Splendido daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Splendido Portofino
Bulgarien 5 Sterne Hotels