“Keine so gute Erfahrung gemacht” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Taverna del Marinaio

Taverna del Marinaio
Platz Nr. 5 von 33 Restaurants in Portofino
Preisbereich: 32 $ - 48 $
Geeignet für: Romantisch, Kinder, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, Digitale Zahlungen, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Essen, Deutschland
“Keine so gute Erfahrung gemacht”
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2013

Aufgrund der vielen guten Bewertungen haben wir dieses Restaurant besucht. Jedoch haben wir keine so guten Erfahrungen gemacht. Da das Wetter an diesem Abend nicht so gut war und wir auf der Terrasse saßen, haben wir uns dazu entschieden. "nur" einen Fisch zu essen und dazu eine halbe Flasche Wein zu trinken. Ab diesem Zeitpunkt war der Service in jeder McDOnalds Filiale besser. Geschmacklich war das Essen gut, jedoch erwarte ich bei ca 100€ einen gewissen Service, welcher möglicherweise bei solch "kleinen" Rechnungen nicht gewährleistet wird.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Rae210!

Thalwil, Schweiz
“Immer wieder wunderbar”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2012

Portofino ist für uns in der Nebensaison ein Reiseziel und ein Abend in der Taverna del Marinaio ein Muss. Als Antipasti hatten wir Oktopus/Kartoffel-Carpaccio, als Primo die Spagetti Frutti di Mare und anschliessend Seezunge. Alles vom Feinsten. Das Tiramisu ist gemäss meiner Frau das Weltbeste (:->. Der Service durch das Eigentümer-Paar wie immer sehr sympatisch.
Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Oktober 2012
6 Danke, Skippi888!
Hünenberg See
“Sensationelle Küche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2012

Wir waren echt überrascht von der wunderbaren Küche. Trofie alla Pesta und dann der ausgezeichnete Fisch Seezunge,alles zu fairen Preisen.

5 Danke, buehlerto!