“Wine Bar mit einem Weißwein”
Bewertung zu Wine Bar Jolly

Wine Bar Jolly
Platz Nr. 30 von 33 Restaurants in Portofino
Küche: Bar
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 4
“Wine Bar mit einem Weißwein”
Bewertet am 3. August 2013 über Mobile-Apps

Wenn ich an einem wunderschönen Platz in einer Wine Bar sitze, will ich die Bar mit verschiedenen Weinen genießen. Die Frage nach Verkostung eines schlechten Pinot Grigio nach einem anderen offenen Weißwein wird beantwortet "Da muß ich eine neue Flasche aufmachen" hat mich sehr enttäuscht und disqualifiziert diese wine bar.

Aufenthalt August 2013
1 Danke, Vielreisender-Wien!

Basel
Beitragender der Stufe 6
“Tolle Aussicht!”
Bewertet am 23. Juni 2013

Auch wenn es schon früher Abend, hatten wir keinerlei uns einen Platz an der Mole zu "ergattern". Auch gab es keine Probleme, dass wir "nur" einen Prosecco bestellten, weil unser Schiff in absehbarer Zeit wieder abfahren würde. Mit den Snacks, die mitgeliefert wurden, ist der Preis nicht so hoch angesetzt, wie ich es mir von diversen Berichten vorgestellt hatte. Bei uns sind die Preise höher, aber "Beilagen" sind nur in einer Bar zu erwarten, da ist es zudem noch einmal teurer. Die Freundlichkeit des Personals war durchschnittlich, dies ist vermutlich auch Tagesform abhängig. Wir waren jedenfalls zufrieden.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, ginger061!
Villingen-Schwenningen, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“die Lage ist das einzig Positive”
Bewertet am 21. Mai 2013

Positiv: Wirklich schöne Lage direkt am Wasser
Negativ: Service war nicht sehr aufmerksam
- Es war 13:30 Uhr aber die Küche hatte keine Lust, uns noch etwas zu essen anzubieten
- mit € 10,- für einen Espresso doppio war das der bisherige Rekord auf allen Reisen, da ist der Begriff Nepp oder Abzocke tatsächlich nicht übertrieben

Fazit: Die schöne Lage rechtfertigt den Rest in keiner Weise. Es gibt wirklich bessere Alternativen

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, blackforest59!
Beitragender der Stufe 3
“traumhaft schöne Lage”
Bewertet am 5. Januar 2012

Die Wine Bar Jolly befindet sich an bester Lage am Hafen vom traumhaften Portofino. Die Idylle und das Ambiente sind atemberaubend.
Wir genossen kleine Häppchen und italienischen Wein. Die Champagner Cocktails sind ausgezeichnet. Der Service war unaufdringlich, charmant italienisch.
Bei einem Glas Wein lässt sich hier das "dolce far niente" auf seine schönste Arte geniessen.

• Aufenthalt Mai 2011
Danke, Platinum1419!
Beitragender der Stufe 3
“Traumhaft”
Bewertet am 14. Dezember 2011

Allein die Atmosphere und Ausssicht auf den Hafen und die traumhafte Piazetta von Portofino berechtigen zur Höchstnote!!
Sehen und gesehen werden - geniessen und zelebrieren. Kleine Tische und Bänke sind liebevoll an der Mole trapiert. Die Häppchen sind sehr lecker und die Champagner Cocktails süffig. Die Bedienung abolut charmant und zuvorkommend - italienische Herzlichkeit.
Natürlich sind die Preise hoch aber für das Gebotene mit dem traumhaften Panorama und der einzigartigen Ausstrahlung absolut gerechtfertigt.

• Aufenthalt Mai 2011
Danke, Platinum1419!