“Nicht mehr als Standard”

Chuflay Restaurant at Belmond Splendido Mare
Platz Nr. 9 von 33 Restaurants in Portofino
Küche: italienisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 4
“Nicht mehr als Standard”
Bewertet am 3. August 2013 über Mobile-Apps

Mitten in Portofino an einem besonders schönen Platz haben wir ein gutes normales Abendessen zu einem utopisch teueren Preis bekommen. Krustentiere ohne Spezialbesteck, uninteressiertes Personal und herablassender Maitre d'Hotel sind dem Preis nicht gerecht geworden.

Aufenthalt August 2013
2 Danke, Vielreisender-Wien!

Reisende, die sich Chuflay Restaurant at Belmond Splendido Mare angesehen haben, interessierten sich auch für:

Portofino, Ligurien

Sie waren bereits im Chuflay Restaurant at Belmond Splendido Mare? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!