“Liebloses heruntergekommenes Hotel” 2 von fünf Punkten

Nr. 4 von 22 Hotels in La Spezia
Merano (Meran), Italien
“Liebloses heruntergekommenes Hotel”
2 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist direkt im Zentrum, und das ist wohl der einzige Vorteil. Parkplätze sind Mangelware, ansonsten kostet die Garage 15€/Nacht. Der Empfang an der Rezeption ist unpersöhnlich, das Zimmer bunt, klein, hellhörig und geschmacklos. Es ist sauber allerdings hält die Tapete nicht mehr, Dusche ist zu klein und es ist ein Wasserschaden an der Decke zu sehen. Die Klimaanlage bläst einen direkt ins Bett aber das Beste an allen ist der Frühstücksraum: ein Keller, hell und mit lieblosem Buffet. Wir waren nur eine Nacht da.

Aufenthalt Juli 2014
Danke, Manfred R!

Ansfelden, Österreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2014

Wir waren 4 Nächte im My One Hotel in La Spezia. 4 Sterne sind für unsere Vorstellung übertrieben, ABER: das Zimmer ist zwar sehr klein (ca. 14 m²), aber sehr sauber. Wir hatten Ausblick auf einen Hinterhof, aber das Zimmer (Nr. 304) war sehr ruhig. Das Badezimmer und vor allem die Dusche sind für sehr schlanke Personen, aber es gab eine reiche Auswahl an Badezubehör. Hand- und Badetücher waren schön, flauschig, weich.
Das Frühstücksbuffet war ok. Es gab zwar kein Müsli, aber Joghurt, verschiedene Wurst- und Käsesorten, gute Kuchen und an 2 Tagen auch Obst. Es wurde auch - anstatt des Café americano - Cappucino serviert.
Der große Vorteil ist wohl die Lage: mit dem Lift (Rezeption = 5. Stock) kommt man sofort in die Fußgängerzone und man ist dann in jeweils 10 Minuten zu Fuß beim Bahnhof bzw. an der Schiffsanlegestelle.
Wir konnten unser Auto direkt vor dem Hotel parken, es gibt aber auch eine (kostenpflichtige) Garage rund 100 m entfernt.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Hannelore1172164!
Rümlang
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2013

Um 'Cinque Terre' zu besichtigen, wohnten wir in La Spezia im Hotel My One.
Das Hotel ist sehr zentral gelegen und vom Bahnhof in ca. 10 min zu Fuss zu erreichen.
Die Parkplätze standen gratis zu Verfügung, wie auch das WIFI und Frühstück. Das Personal
war sehr sympathisch und ging auf unsere Fragen und Wünsche ein. Die Zimmer sind sehr gross, darunter musste das Bad ein wenig leiden. Nichts tragisches einfach nicht gerade weitläufig :) . Das Zimmer war auch immer sauber.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Reto H!
Dietikon, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2013

Das Hotel liegt an einer sehr guten Strase welch man mit dem Auto otpimal erreichen kann und Parkplätze hat es genügend.

Das geniale am Hotel ist das es 2 eingänge hat, der Haupteingang und einen Fussgängereingang welch mitten in der Altstadt führt.
Optimal zum Bummel oder restaurant tour oder einfach den Centro Storico zu erforschen.

Die Lage des Hotel ist optimal so das man die Promenade am Meer zu fuss in 10 Minuten erreicht und es geht alles geradeaus.

Das personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Das frühstück ist in Ordnung.

Wurstware corn flakes toast speck rührei usw alles vorhanden was man braucht um sich zu stärken.

Preis-Leistung verh. stimmt bei diesem Hotel.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Davi2013!
Lindenberg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2012

Wir fanden es dort angenehm. Wir waren bereits zum sechten Mal imn La Spezia und diesmal zum ersten Mal in dem "My One Hotel". Ist ein neueres Hotel, also eher modern eingerichtet. wir fanden, das es schon ziemlich geschmacksvoll eingerichtet war und der Farbstil war auch ganz nett gewesen. Die Mitarbeiter dort an der Rezeption und beim Frühstücksbuffet waren sehr höflich. Sehr zentrale Lage!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
3 Danke, Sercan C!
Berlin
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2010

Positiv: Mit dem Fahrstuhl ins Erdgeschoss, um die Ecke und schon sind Sie in der Einkaufsmeile, Parken kostenfrei und Sie sind zu Fuß in 5 - 10 min am Meeer oder am Bahnhof. Unser Zimmer war klein, aber zweckmäßig, hell und freundlich eingerichtet.
Das Frühstück war ok.
Negativ: Das Bad, insbesondere die Dusche. Mit nur 70 x 70 cm Grundfläche hat man Mühe von innen die Türen zu schließen, kaum Bewegungsfreiraum. Wegen des altmodischen Wasserboilers stand wohl für die Duschkabine nicht mehr Platz zur Verfügung. Und ein wenig Schimmel an den Gummidichtungen finden Sie auch.
Das Preis- Leistungsverhältnis mit 110 €, Mitte Oktober könnte besser sein.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Danke, kossuth6!
Nr. 11 von 22 in La Spezia
Hotel Ghironi
Hotel Ghironi
Nr. 10 von 22 in La Spezia

Sie waren bereits im CDH Hotel La Spezia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über CDH Hotel La Spezia

Unternehmen: CDH Hotel La Spezia
Anschrift: Via XX Settembre, 81, 19122 La Spezia, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Province of La Spezia > La Spezia
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 22 Hotels in La Spezia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — CDH Hotel La Spezia 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Fastbooking, Agoda, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei CDH Hotel La Spezia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
My 1 Hotel La Spezia
My One La Spezia