Ausgewählte Filter
Bewertet am 8. August 2019

Nichts besonders gutes oder schlechtes: Das Hotel erfüllt seine Funktion als Unterkunft für die Gäste, die in La Spezia einen Zwischenstop machen, denn in der Stadt gibt es nichts zu tun. Das Personal war höflich, die Garage für 18 Euro fand ich teuer, da man am Wochenende vor dem Hotel umsonst parken darf. Das Frühstück wird auf der Terrasse serviert, also wenn man Pech hat und es da oben keinen Platz gibt, geht man nach unten in die Cafeterie und holt sich aber das Frühstück von oben, gebracht wird es nicht, und unten in der Cafeterie gibts nur Cafe und was Süßes. Das fand ich komisch, da wir gar nicht darauf aufmerksam gemacht wurden.

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Danke, IrinaS22!
Bewertet am 5. November 2017

Dieses Hotel ist "zwar in der Stadt gelegen", man ist aber zu Fuß in 5 Minuten am Hafen von La Spezia. Das eigene Auto kann man in einer angeschlossenen Garage versperrt abstellen, was mir in einer doch eher großen, fremden Stadt sehr wichtig war.
Das Frühstück wird auf einer überdachten Terrasse im ersten Stock eingenommen.
Im Untergeschoss gibt es einen kleinen Gastraum mit Bar.
Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit, was Ausflüge (vor allem in die cinque terre) betrifft.Ein diesbezüglicher Tipp meinerseits: Auto stehen lassen, mit dem Zug oder mit dem Boot zu den cinque terre fahren. Optimal!

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
1  Danke, Michael D!
Bewertet am 1. Oktober 2016

Zimmer sauber, Personal sehr freundlich und Auskünfte freudig.
Naßbereich hat leichte Mängel (wie in fast allen 3-Stern Hotels).
Frühstücksraum könnte schöner sein.
Frühstück könnte besser sein.
Lage ist max. 10 Gehminuten ins Zentrum.
Bahnhof mit Bus leicht zu erreichen (oder auch Max. 20 Gehminuten).
Nebenan (Hausnummer 34) gibt es ausgezeichnete Salami und Wein zu kaufen.
Parkplatz kostet dzt. 18 Euro pro Tag

Aufenthaltsdatum: September 2016
1  Danke, josefscherleitner!
Bewertet am 18. September 2016

Gute Lage zum Hafen und zum Stadtzentrum. Zimmer und Badezimmer ordentlich und sauber. Frühstück okay für italienische Verhältnisse. Personal sehr hilfsbereit und freundlich! Gutes Preis - Leistungsverhältnis!

Aufenthaltsdatum: September 2016
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Bianka W!
Bewertet am 13. Mai 2016

Gut gelegenes Hotel mit guter Bedienung. Wenige Schritte vom Stadtzentrum entfernt. Altes Gebáude mit nett eingerichtetem Zimmer. Dusche etwas zu eng könnte etwas grösser sein. Klimanlage und Minibar stehen zur Verfügung. Frühstuck, einfach aber Reichhaltig. Garage für EUR 18,-/Tag etwas zu happig. Fazit, empfehlenswert für eine ruhige und gepflegte Unterkunft.

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
Danke, Hubert M!