“Auszeit - Ruheoase” 5 von 5 Sternen

Agriturismo Giandriale
Düsseldorf
“Auszeit - Ruheoase”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

... wir sind ohne große Erwartungen dort angekommen - Nachdem wir alles über Giandriale, im Internet versucht haben, zu erfahren, blieb immer noch vieles ungewiss - und die Überraschung war sehr angenehm. Auf 700 m Höhe mit traumhafter Aussicht ins Tal und umliegende Wipfel, usw. Wir hatten das App. Sole, klein und sparsam eingerichtet, jedoch völlig ausreichend und im Zusammenhang mit der Terrasse davor grandios. Da das Wetter (Anfang September) wirklich toll war, hatten wir eine fantastische Zeit dort, unterstrichen von dem außergewöhnlich guten Essen (20,-/p-P- 3 Gänge), was wir von Zeit zu Zeit genossen haben. Nett war auch, dass uns angeboten wurde, sich von den Anbauprodukten, z. B. Tomaten, Kräuter, etc. zu nehmen. Kein Vergleich zu dem was man so kennt, - lecker!!! Wir blieben 2 Wochen. Unser Hund ist auch sehr nett aufgenommen worden und hat sich fühlbar wohl gefühlt. Von dort aus kann man direkt Wanderungen unternehmen. Erst zu spät haben wir festgestellt, dass es da einige tolle Wege gibt, mit weiteren einmalig schönen Aussichten. Die gesamte Crew dort ist sehr nett und sehr aufmerksam. Leider haben wir den Seilgarten und die Seilbahn nicht ausprobiert. Auch eine Tolle Anlage!
Man ist in ca. 30 min am Meer. Die Fahrerei nimmt man in Kauf für diese Ruhe und die ausgleichende Atmosphäre. Das ist ein Ort, an dem man auch gerne mal bleibt und nicht ständig von Sehenswürdigkeit zu Sehenswürdigkeit hastet.
Leider war das schöne Schwimmbad im Ort Tavarone schon geschlossen!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, UKL3611!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von La Spezia.
Hotel Shelley Delle Palme
Hotel Antica Locanda Luigina
Hotel Antica Locanda Luigina
Nr. 1 von 3 in Carrodano
Cinqueterre Tra il Filo di Arianna
Cinqueterre Tra il Filo di Arian ...
Nr. 5 von 6 in Ricco del Golfo di Spezia
Agriturismo Locanda del Papa
Agriturismo Locanda del Papa
Nr. 1 von 51 in La Spezia

Sie waren bereits im Agriturismo Giandriale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agriturismo Giandriale

Unternehmen: Agriturismo Giandriale
Anschrift: Localita Giandriali 5 | Tavarone di Maissana, 19010 La Spezia, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Province of La Spezia > La Spezia
Nr. 18 von 51 Sonstigen Unterkünften in La Spezia
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Agriturismo Giandriale daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.