Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.453)
Bewertungen filtern
1.453 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
349
550
336
144
74
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
349
550
336
144
74
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 1.453 Bewertungen
Bewertet am 29. August 2018 über Mobile-Apps

Wir hatte nicht gebucht trotzdem sofort zwei Zimmer bekommen um 19 Uhr An der Rezeption war man sehr freundlich. Die Zimmer waren wie überall in dieser Hotel Kette sauber, hell sogar mit Blick auf die Promenade und Meer.Deutsch wird an der Rezeption nicht gesprochen aber mit englisch verständigt man sich gut. Würde das Hotel immer wieder buchen

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: mit Freunden
Danke, Erna J!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
fabrizio t, Direttore von NH La Spezia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. September 2018
Mit Google übersetzen

Dear Erna J
many thanks for choosing NH HOTELS to stay in La Spezia 5 Terre area
It is a pleasure to read your NH EXPERIENCE was postive, that you like the sea view from the room and the natural being host of our team. At reception Deutsch is spochen as well as spanish, french, portougese.
We hope to see you again
Regards

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 29. März 2018 über Mobile-Apps

Die perfekte Lage in La Spezia. Das Zimmer ist ziemlich alt und klein aber sauber. Frühstück ist auch ok. Personal finde ich sehr nett und freundlich. Gerne kann ich dieses Hotel empfehlen. Danke und bis bald.

Aufenthaltsdatum: März 2018
Danke, Annet1409!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
fabrizio t, Direttore von NH La Spezia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. April 2018
Mit Google übersetzen

Dear Annett1409
thanks for choosing NH HOTELS for your stay in La Spezia and thanks for your comment.
Largest rooms are suites, they are about 40 square meters and are overlooking the sea water
Thanks to appreciate the natural way we host, we like to make any stay the best one
Regards

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 29. November 2017

Exzellente Lage und ausgezeichnetes Preis-Leitungsverhältnis.
Nahe der Ausgangs - zone von la Spezia, nahe des öffentlichen Parkhauses, das die fehlende Garage des Hotels ersetzt. Nun habe ich alledem nichts mehr hinzuzufügen.

Aufenthaltsdatum: November 2017
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, 850verena!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
fabrizio t, Direttore von NH La Spezia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Dezember 2017
Mit Google übersetzen

Dear 850verena
thanks for choosing NH HOTELS for your stay in La Spezia
It is a pleasure to read you assign a full score to your NH experience
Garage Europa, agreed with us, is available at 150 mt , just a short walk from us at 12€ per 24 hours. It is a closed garage undergound
Hope to see you again
Regards

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 28. September 2017

Preis Leistung passt nicht. Ich erwarte da schon ein gepflegteres Zimmer und einen perfekten Service beim Frühstück. Man bekam zwar alles, aber es war auch sehr viel immer wieder aus und man musste selbst danach fragen und ordern. Der Wasserhahn beim Waschbecken war undicht und das Wasser ist ständig heraus geronnen.Der Abfluß der Badewanne war verstopft und man stand nach kurzer Dusche bereits bis zu den Knöcheln im Wasser. Die Wanne war billigste Pflastikqualität und sank an den Stellen ein wo man sich hinstellte.

Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, MonikaundMichael!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
fabrizio t, Direttore von NH La Spezia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Oktober 2017
Mit Google übersetzen

Dear MonikaundMichael
thanks a lot for writing your comment concerning your last stay with us
I am sorry to read about some problems occured with you. Our bathrooms are focused at the moment by us. We are changing , finally I would say, the most sanitary fittings and faucets just to solve the problems you have mentioned.
So the most are new now and we are in progress just to complete the work
Hope to have another chance with you in the future
Regards

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 14. September 2017

Wir haben das NH Hotel in La Spezia gebucht als Ausgangspunkt für den Besuch der Cinque Terre. Das Hotel liegt gegenüber der Stadtverwaltung und der Piazza Europa. Das Hotel selber bietet keine Parkgarage oder Parkplätze an. Das Auto kann jedoch im naheliegenden Europa Parking (grosse, neue Tiefgarage) geparkt werden. Für 24 Stunden ca. 25 Euro. Die Mitarbeiter sowohl am Empfang sowie im Restaurant waren sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet hat eine gute Auswahl an Speisen. Die Zimmer waren recht modern und bieten zum Teil einen Blick auf dem Hafen. Das WIFI war kostenlos und hat gut funktioniert. Das Fitnesscenter liegt neben der Reception. Haben wir jedoch nicht gebraucht. Besonders gefallen hat uns das Abendessen auf der Terrasse. Nach einem angstrendenden Tag in de Cinque Terre waren wir froh, das Abenessen im Hotelrestaurant einzunehmen. Wer mit der Bahn die Cinque Terre besuchen möchte, kann zuerst den Stadtbus nehmen (Haltestelle 100 Meter vom Hotel, Tickets in der Tabbacceria kaufen), dann ca. 5 Stationen bis Via Fiume/Statione Centrale fahren. Schon nach 10 Minuten Bahnfahrt erreicht man die ersten Dörfer der Cinque Terre. Wir können das NH Hotel als Ausgangspunkt für die Cinque Terre empfehlen.

Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, 186danielr!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
fabrizio t, Direttore von NH La Spezia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. September 2017
Mit Google übersetzen

Dear Daniel R
many thanks for your comment and for sharing it with other TA travellers'
It is a plesure to read you appreciate your dinner in the TERRACE, while summer time it is a pleasure to taste main local specialities overlooking the gulf.
Hope to see you again
regards

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen