“Älteres Hotel am Hafen”
Bewertung zu NH La Spezia

NH La Spezia
Nr. 4 von 21 Hotels in La Spezia
Bewertet am 6. April 2013

In die Jahre gekommenes abgewirtschaftetes Hotel mit Investitionsbedarf.
Das ehemals zur Jolly-Kette gehörendes Hotel hat seine besten Jahre hinter sich. Das Frühstücksbuffet ist ok, da hier der NH-Standard zum tragen gekommen ist. Wie schon fast typisch für Mittelklasse Hotels lässt der Service zu wünschen übrig. Reklamation im Zimmer wurde zügig bearbeitet.
WLAN im ganzen Hotel kostenfrei - Code muß an der Rezeption für 24h erfragt werden.
Parken am Hotel nur gegen Gebühr. Tageskarte für 10€ muß in eimem Tabakladen gegenüber gekauft werden. Der vorhandene NH.Parkplatz wird von Mitarbeiter zu einer Garage gefahren für 20€/Tageskarte. Die Zimmer sind lieblos und kalt eingerichtet.
Das Hotel liegt in Hafennähe und zur Innenstadt braucht man ca. 10 min zu Fuß.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Ildiko M!
Bewertung schreibenBewertungen (1.160)

Bewertet am 25. September 2012

Das Hotel ist in guter Lage und mit einem Fahrzeug gut erreichbar und wenige Meter vom Hafen resp. Meer entfernt. Direkt neben der Altstadt gelegen, was das einkaufen fördert.
Nette Empfangs Bedienung und mehrsprachig.
Gutes Morgenbuffet und helle Räume.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Zurfbi!
Bewertet am 9. August 2012

Zu Beginn August 2012 für 5 Übernachtungen in La Spezia das Hotel NH gebucht (früher Jolly Hotel).

Der Aufenthalt war sehr angenehm. Die Lage des Hotels ist sehr günstig: In der Nähe gibt es gratis Parkplätze an der Strasse parallel zum Hafen, Sowohl die Stadt mit den Museen, die Ausflugschiffe als auch die ÖV Busse sind zu Fuss gut erreichbar.
Im Hotel habe ich weder Lärm/ Geräusche von aussen (Strasse), noch von Innen gehört (bis auf ein paar Türen "zu-schlagen" am morgen).
Das Personal an der Rezeption als auch beim Frühstück war sehr aufmerksam und hilfsbereit, die Rezeption rund um die Uhr besetzt (z.T. spät heimgekehrt).
Frühstück bietet viel Auswahl und ist gut.
Zimmer war sauber, geräumig, das Bad sauber und in gutem Zustand.
Einmal hat der Lüftungskanal der Klimaanlage (Hochsommer) angefangen zu vibrieren (Geräusch), dies wurde umgehend und nachhaltig behoben.
Pool und Fitness habe ich nicht gesehen / benutzt.
TV Programm in deutsch und englisch vorhanden, in der Lobby freies WLAN.

Die Lage des Hotels ist günstig für Ausflüge in die Umgebung (Baden, Cinque Terre, Porto Venere) und bietet mit der Stadt als Umfeld durch die Museen, Einkaufsmöglichkeiten und Bars und Restaurants viel Abwechslung.

Habe mich dort wohl gefühlt und empfehle es deshalb gerne weiter.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: allein
Danke, Frank L!
Bewertet am 15. September 2011

Gute Lage am Meer, 5-10 Fussminuten zum Stadtzentrum
Sehr nettes Personal
Für einen kleinen Aufschlag sehr schönes grosses Suite-Zimmer mit traumhafter Aussicht, Badezimmer jedoch viel zu klein
Zuwenig Lifte für so ein grosses Hotel, bis zu 10 Minuten Wartezeit bei gutbesuchtem Hotel.
Schönes Terrassenrestaurant mit Aussicht aufs Meer, leider Plastikstühle, das Essen ist durchschnittlich-gut.
Kürzlich übernommenes ehemaliges Jolly Hotel, NH Standard wird sehr wahrscheinlich nächstens übernommen, z.Zt nicht sehr zeitgenössisch.
Leider kein Pool verfügbar.
Insgesamt empfehlenswert.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, chrisrobert1962!
Bewertet am 13. Juni 2010

Das NH Hotel ist ein Jolly Hotel aus den 70er Jahren mit einer schönen Aussicht auf den Hafen von La Spezia. Es ist auch für alle Reisenden empfehlenswert, die keinen Wert auf Erholung oder die Zimmerausstattung legen. Reines Stadthotel. Am Hafen, direkt gegenüber dem Hotel, gibt es einen Parkplatz, 0,75 € pro Stunde. Da sich dort auch die Hafenpolizei befindet ist es somit sicher. Das Hotel bietet aber auch einen Parkplatz für 20,00 € pro Tag. Ein Mitarbeiter parkt den Wagen und bringt ihn bei Bedarf wieder. Das Frühstück ist international, es gibt "dolce", also die süßen Croissants, aber auch Aufschnitt, Eier und Brot. Frisch gepresste Säfte, Kaffee und Tee. Problemlos kann man auch seinen Cappuccino zum Frühstück bestellen. Das Personal ist sehr höflich und hilfsbereit. Internet läuft über TV, 5 € 24 Stunden. Ansonsten haben wir nur einen deutschen kostenlosen TV Sender gefunden in einer recht schlechten Qualität. Natürlich könnte das Mobiliar und der Boden gewechselt werden, aber da wir unseren 4-Tages-Trip nicht im Hotel verbringen wollten, war es für uns optimal. Vom Hotel aus ist man in nicht mal 5 Minuten in der Einkaufsstrasse mit zahlreichen Restaurants, Pizzerias, Osterias und Strassencafes. Das Hotel liegt zwar an einer Hauptverkehrsstrasse, dennoch haben wir hier wunderbar schlafen können. Allerdings sind die Zimmer etwas hellhörig.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, djibouti1!
Ein Agoda-Reisender
Bewertet am 26. Mai 2009

• Aufenthalt: Mai 2009
Danke, Ein Agoda-Reisender!
Bewertet am 26. Februar 2006

Ein Hotel in guter Lage, direkt gegenüber der Promenade. Verbrachten eine Nacht im La Spexia weil wir nicht nach Hause nach Cargale konnten, weil die Bergstraßen wegen des vielen Schnees nicht passierbar waren. Wir hatten zwei Zimmer im 7. Stock mit schöner Aussicht auf die Bucht und den Hafen. Das Frühstück war sehr gut und das gesamte Hotelpersonal, vor allem am Empfang, war sehr angenehm. Das Hotel ist in gutem Zustand, sauber, bequem und wir würden hier auf jeden Fall wieder unterkommen.

Danke, Dublin_Dude!
1,2 km entfernt
Hotel Mary
Hotel Mary
Nr. 10 von 21 in La Spezia

Sie waren bereits im NH La Spezia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH La Spezia

Anschrift: Via Venti Settembre 2, 19124, La Spezia, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Province of La Spezia > La Spezia
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 4 von 21 Hotels in La Spezia
Preisklasse: 78€ - 176€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH La Spezia 4*
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, HotelQuickly, Weg, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH La Spezia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh La Spezia
Nh La Spezia Hotel La Spezia