“Schöne Aussicht”

“Schöne Aussicht”
Bewertet am 15. September 2011

Gute Lage am Meer, 5-10 Fussminuten zum Stadtzentrum
Sehr nettes Personal
Für einen kleinen Aufschlag sehr schönes grosses Suite-Zimmer mit traumhafter Aussicht, Badezimmer jedoch viel zu klein
Zuwenig Lifte für so ein grosses Hotel, bis zu 10 Minuten Wartezeit bei gutbesuchtem Hotel.
Schönes Terrassenrestaurant mit Aussicht aufs Meer, leider Plastikstühle, das Essen ist durchschnittlich-gut.
Kürzlich übernommenes ehemaliges Jolly Hotel, NH Standard wird sehr wahrscheinlich nächstens übernommen, z.Zt nicht sehr zeitgenössisch.
Leider kein Pool verfügbar.
Insgesamt empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, chrisrobert1962!

• Hebräisch zuerst
köln
Bewertet am 13. Juni 2010

Das NH Hotel ist ein Jolly Hotel aus den 70er Jahren mit einer schönen Aussicht auf den Hafen von La Spezia. Es ist auch für alle Reisenden empfehlenswert, die keinen Wert auf Erholung oder die Zimmerausstattung legen. Reines Stadthotel. Am Hafen, direkt gegenüber dem Hotel, gibt es einen Parkplatz, 0,75 € pro Stunde. Da sich dort auch die Hafenpolizei befindet ist es somit sicher. Das Hotel bietet aber auch einen Parkplatz für 20,00 € pro Tag. Ein Mitarbeiter parkt den Wagen und bringt ihn bei Bedarf wieder. Das Frühstück ist international, es gibt "dolce", also die süßen Croissants, aber auch Aufschnitt, Eier und Brot. Frisch gepresste Säfte, Kaffee und Tee. Problemlos kann man auch seinen Cappuccino zum Frühstück bestellen. Das Personal ist sehr höflich und hilfsbereit. Internet läuft über TV, 5 € 24 Stunden. Ansonsten haben wir nur einen deutschen kostenlosen TV Sender gefunden in einer recht schlechten Qualität. Natürlich könnte das Mobiliar und der Boden gewechselt werden, aber da wir unseren 4-Tages-Trip nicht im Hotel verbringen wollten, war es für uns optimal. Vom Hotel aus ist man in nicht mal 5 Minuten in der Einkaufsstrasse mit zahlreichen Restaurants, Pizzerias, Osterias und Strassencafes. Das Hotel liegt zwar an einer Hauptverkehrsstrasse, dennoch haben wir hier wunderbar schlafen können. Allerdings sind die Zimmer etwas hellhörig.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, djibouti1!
Dublin
Bewertet am 26. Februar 2006

Ein Hotel in guter Lage, direkt gegenüber der Promenade. Verbrachten eine Nacht im La Spexia weil wir nicht nach Hause nach Cargale konnten, weil die Bergstraßen wegen des vielen Schnees nicht passierbar waren. Wir hatten zwei Zimmer im 7. Stock mit schöner Aussicht auf die Bucht und den Hafen. Das Frühstück war sehr gut und das gesamte Hotelpersonal, vor allem am Empfang, war sehr angenehm. Das Hotel ist in gutem Zustand, sauber, bequem und wir würden hier auf jeden Fall wieder unterkommen.

Danke, Dublin_Dude!
Nr. 13 von 22 in La Spezia
Hotel Mary
Hotel Mary
Nr. 8 von 22 in La Spezia

Sie waren bereits im NH La Spezia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH La Spezia

Unternehmen: NH La Spezia
Anschrift: Via Venti Settembre 2, 19124, La Spezia, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Province of La Spezia > La Spezia
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 5 von 22 Hotels in La Spezia
Preisspanne pro Nacht: 103€ - 201€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH La Spezia 4*
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, TripOnline SA, Odigeo, Ebookers, TUI DE, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH La Spezia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh La Spezia
Nh La Spezia Hotel La Spezia