“Entdeckung gehobenes, ausserordentliches Restaurant”
Bewertung zu La Posta

La Posta
Platz Nr. 36 von 427 Restaurants in La Spezia
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
st. pantaleon
Beitragender der Stufe 2
“Entdeckung gehobenes, ausserordentliches Restaurant”
Bewertet am 18. Juli 2013

Ein gehobenes Restaurant, stimmig der Service, angenehme Umgebung, ausserordentliche Küche - sowohl die Zubereitung als auch die Qualität. Hat auch schöne Weinkarte.
Uns gefällt La Spezia und ein Mittagessen im La Posta rundet oft den gelegentlichen Einkauf im "gedeckten Markt" angenehm ab. Ist eine Wirkliche Entdeckung!

• Aufenthalt Juli 2013
    • Ambiente
Danke, hwalther!

Beitragender der Stufe 3
“magnifico”
Bewertet am 20. Juni 2013

wir hatten eine kleine ess und trinktour durch toskana und gelangen zu claudio. wir waren über mittag dort und das restaurant war leer..leider und völlig unverständlich.wir hatten so viel spass und wurden so dermassen verwöhnt,das es einen schwindlig wurde.die gastfreundscaht und die herzlicjhkeit was klasse.die hauchdünnen ravioli und der fangfrische fische war sehr lecker.werde das in bester erinnerung behalten

• Aufenthalt Juni 2013
    • Ambiente
Danke, Denise W!
Essen, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Dort schmeckt es uns sehr”
Bewertet am 5. Mai 2012

Dort schmeckt es uns sehr! Da wir schon öfters in der Stadt turistisch zum Besuch waren, sind wir natürlich auch schon oft in dieser Stadt zum Essen gegangen. eines der leckersten Restaurant ist dieses bisher gewesen und wir waren auch mit der Bedienung und generell mit dem dort gebotenen Service sehr zufrieden. Gemütlicher Stil und ein hohes Maß an Sauberkeit dort!

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, Rascando S!
Lindenberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“"La Posta" in La Spezia, ist etwas besonderes”
Bewertet am 5. März 2012

Das "La Posta" in La Spezia, ist etwas besonderes und wir finden dieses Restaurantkonzept sehr interessant! Große auswahl und es wurde sehr frisch und heiß am Platz serviert. Wir wurden freundlich dort begrüßt und von den mitarbeitern sehr nett und höflich bedient. Die jeweils von uns bestellten suppen waren lecker gewesen und sehr schönes Geschirr!!! Alles sehr sauber dort und es war viel los dort gewesen. wir waren schon zweimal dort!

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, Sercan C!