“klasse Restaurant”

Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“klasse Restaurant”
Bewertet am 5. Mai 2012

Dies ist ein klasse italienisches Restaurant im Zentrum von La Spezia, in welchen wir einmal vor unserer Rundreise zum essen waren und einmal nach unserer Rundreise beim essen waren. Traditionelle italienische Gerichte und es wurde alles sehr frisch und schön heiß am Platz serviert! Auch das Angebot an Dessert war fein und schmeckte uns allen sehr fein! Sehr sauber und ordentlicher Service.

Aufenthalt April 2012
Danke, Alexander S!

Lindenberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“... weitere sehr gemütliche Trattoria”
Bewertet am 5. März 2012

Dies ist eine weitere sehr gemütliche Trattoria, im Innenstadtgebiet gelegen und wir und auch unsere Freunde waren schon oft dort zum Essen gewesen. Man wir freundlich begrüßt, die Bestellung wird schnell aufgenommen und man mußte bisher nicht lange auf die Gerichte und Getränke warten. Es schmeckte sehr lecker und es hatte dort eine sehr gemütliche Inneneinrichtung gegeben!

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, Sercan C!