“... weitere sehr gemütliche Trattoria”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Trattoria Bellavista

Trattoria Bellavista
Platz Nr. 26 von 414 Restaurants in La Spezia
Geeignet für: Preisgünstig essen, Geschäftstreffen, romantisch, regionale Küche, besondere Anlässe, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Brunch, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Lindenberg, Deutschland
“... weitere sehr gemütliche Trattoria”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2012

Dies ist eine weitere sehr gemütliche Trattoria, im Innenstadtgebiet gelegen und wir und auch unsere Freunde waren schon oft dort zum Essen gewesen. Man wir freundlich begrüßt, die Bestellung wird schnell aufgenommen und man mußte bisher nicht lange auf die Gerichte und Getränke warten. Es schmeckte sehr lecker und es hatte dort eine sehr gemütliche Inneneinrichtung gegeben!

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, Sercan C!