“sehr gemütliche Trattoria” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Antica Trattoria L. Sevieri

Antica Trattoria L. Sevieri
Platz Nr. 107 von 410 Restaurants in La Spezia
Preisbereich: 27 $ - 53 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Romantisch, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Lindenberg, Deutschland
“sehr gemütliche Trattoria”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2012

Dieses sehr gemütliche Trattoria Restaurant im stadtzentrum wurde uns von einem Hotelmitarbeiter empfohlen. Selbstverständlich sind wir dann auch diesem Tipp gefolgt und fanden es tatsächlich sehr toll und lecker dort. Deshalb waren wir auch schon bisher zweimal dort und es war auch beim zweiten Besuch dort hervorragend lecker und die beiden Kellner dort sehr freundlich!

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, Sercan C!

• Slowakisch zuerst

Reisende, die sich Antica Trattoria L. Sevieri angesehen haben, interessierten sich auch für:

La Spezia, Province of La Spezia

Sie waren bereits im Antica Trattoria L. Sevieri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!