“Gerne wieder!!!”

Osteria Della Corte
Platz Nr. 16 von 492 Restaurants in La Spezia
Preisbereich: 34 $ - 69 $
Küche: Italienisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Regionale Küche, Romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung möglich

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Franzi2609!
Bewertung schreibenBewertungen (1.504)

Bewertet 16. Juni 2020

Spontan besuchten wir am späten Samstag Abend die Osteria. Da die Osteria selbst ausgebucht war, bot man uns im Nachbarrestaurant Accanto, das auch zur Osteria gehört, einen Platz an. Das Accanto ist sehr schön eingerichtet, man fühlt sich sehr wohl.
Gute Auswahl an Gerichten, hier findet jeder etwas. Sehr schöne Kombinaten von Lebensmitteln, die man so nicht jeden Tag ist. Die Gerichte waren frisch zubereitet und schön angerichtet. Sehr große Weinkarte, gute Beratung durch den Sommelier.
Faires Preis-Leistungsverhältnis

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Travelmartin22!
Bewertet 20. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Herzlicher Empfang und tolle Gerichte. Service etwas zu flink (meine Bitte nach einer Pause kam zu spät ) Gesamt aber wirklich sehr gut!

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, SchintA!
Bewertet 6. Mai 2019

Die Pasta war lecker, der Service aufmerksam, der Wein sehr gut. Alles bestens. Es war ein Samstagabend und "la famiglia" bzw. Paare gingen aus.

Besuchsdatum: April 2019
1  Danke, trix g!
Bewertet 7. August 2018

Top-Adresse für Feinschmecker in La Spezia. Wunderbare Spezialitäten aus der Region. Muscoli sind Muscheln, die für La Spezia berühmt sind, einfach wunderbar. Auf Empfehlung des Hauses! Es lohnt sich. Im Sommer ist der Garten, eben der Corte, herrlich. Angefangen beim Apéro in der Lounge im Garten. Wein ebenfalls aus der Region. Alles perfekt und sehr gut. Reservation ist von Vorteil.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, gerdo262!