“Essen und Service nur Durchschnitt”

Trattoria Il Giardinetto
Platz Nr. 56 von 485 Restaurants in La Spezia
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren auf Grund der soliden Bewertungen froh ohne Reservierung zu Zweit an einem Samstag gegen 20:00 noch einen Tisch zu ergattern. Jedoch hätten wir auch nichts übersehen wenn wir keinen Platz mehr bekommen hätten. Das positive zuerst: Die bestellte Flasche Rose und die Trofi waren wirklich lecker. Nun zu den eher durchschnittlichen bis leicht negativen Punkten: Sehr lange Wartezeiten bis serviert wurde (45 Minuten bis die Vorspeise kam), Service nicht aufmerksam, Ambiente neonhell kühl, Tomatensalat bestand nur aus aufgeschnittenen Tomaten ohne jegliches Dressing und erst auf Nachfrage wurde Essig & Öl bereitgestellt, gegrillter Tintenfisch sehr kleine Portion aber geschmacklich oK, gemischte gegrillte Fischplatte war geschmacklich und qualitativ nicht überzeugend.
Preis-/Leistung konnte in diesem Restaurant nicht überzeugen.

Danke, Markus A!

Bewertet 15. September 2017 über Mobile-Apps

Wie im Titel angegeben sind wir durch Zufall in dieses Lokal geraten. Sehr höflich begrüsst und sofort zwei Tische zur Auswahl angeboten bekommen. Die Bedienung hat sich sehr bemüht und bestens beraten und Bedient.
Nette Ambiente und spitze Qualität in der Küche. Einheimische, frische Produkte zu sehr moderaten Preisen. Wer Wert auf einheimisches legt ist hier sicher gut aufgehoben

Danke, gobillot!
Bewertet 12. August 2017 über Mobile-Apps

Pasta und seafood ist super lecker! auch das Fleisch ist gut. Das Fleisch war allerdings etwas zu gut gebraten, unser Fehhler beim bestimmen des Gahrgrades.

Absolut zu empfehlen!

Danke, NadjaK302!
Bewertet 18. September 2016

Wir sind durch eine Empfehlung durch eine Einwohnerin von La Spezia auf das Il Giardinetto aufmerksam gemacht worden.
Das Essen war sehr lecker (wir hatten Nudeln) und die Bedienung freundlich, allerdings sehr wortkarg. Das Restaurant und die Toiletten waren total sauber und gepflegt. Wir können das Il Giardinetto weiterempfehlen.

Danke, Hausmaeuschen!
Bewertet 4. August 2016 über Mobile-Apps

Gut klimatisierter Kellerraum. Speisekarte in italienisch, englisch u französisch. Angebot Fleisch und Fisch, Antipasti, Primo, Secondi - Hafenküche verfeinert. Sehr frisch und heiß auf den Tisch - selten so erlebt! Einfach und doch raffiniert gewürzt. Wir gehen gerne wieder hin!

Danke, BKat1963!

Reisende, die sich Trattoria Il Giardinetto angesehen haben, interessierten sich auch für:

La Spezia, Province of La Spezia

Sie waren bereits im Trattoria Il Giardinetto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!