“Ligurische Hausmannskost”

Mühlacker, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Ligurische Hausmannskost”
Bewertet am 6. April 2013

Trattoria mit Fisch-und Fleischspezialitäten nach ligurischer Hausmannskost. Es wird von Einheimischen empfohlen und wir waren mit 2 französischen Gästen die einzigen Touristen. Es ist ein Familienbetrieb, welches mit Liebe geführt wird.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut, siehe Bild, der Hauswein liegt bei 5€/1 Liter rot oder weiss.
Es werden auch Wünsche angenommen, die nicht auf der Speisekarte vermerkt sind.

• Aufenthalt März 2013
    • Ambiente
Danke, Ildiko M!

• Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Beitragender der Stufe 2
“Einfach, aber gut”
Bewertet am 17. September 2012

Wir waren dort auf Empfehlung der Hotelbesitzerin. Leider konnte man nur drinnen essen, wir wurden aber sehr herzlich empfangen. Die gesamte Bedienung war sehr freundlich. Gegessen haben wir frittierte Calamares und eine gegrillte Fischplatte mit Gemüse als Beilage. Vor allem die frittierten Calamares und gegrillte Seppie haben uns sehr geschmeckt. Zum Abschluss bekamen wir noch einen gratis Likör!

• Ambiente
Danke, RahelT16!
Essen, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Lecker feine landestypische Spezialitäten”
Bewertet am 5. Mai 2012

Lecker feine landestypische Spezialitäten wurden dort angeboten und wir waren auch natürlich schon öfters dort zum Essen - meistens zum Mittagessen und finden dieses Restaurant sehr ordentlich und es ist offensichtlich gut gefürt. Man wird dort sehr freundlich und serviceorientiert bedient und muß auch auf das bestellte Essen nicht lange warten! Sehr freundliche Damen und Herren dort im Serviceteam!

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, Rascando S!
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Top Restaurant in La Spezia!”
Bewertet am 5. Mai 2012

Top Restaurant in La Spezia! Also, wenn man wie wir, großer Fan der italienischen Küche ist, sollte man, wenn man mal in dieser Stadt ist, unbedingt dort zum essen gehen. wir waren da scon oft beim Mittagessen und auch beim Abendessen und finden dieses italienische Restaurant spitze. Das Essen super und der dort gebotene service entsprach vollkommen unseren Erwartungen! Sehr nette Kellner!

Aufenthalt April 2012
Danke, Alexander S!
Lindenberg, Deutschland
“Gemütlicher Stil”
Bewertet am 5. März 2012

Da schmeckt es uns sehr! Da wir schon öfters in der Stadt turistisch zum Besuch waren, sind wir natürlich auch schon oft in dieser Stadt zum Essen gegangen. eines der leckersten Restaurant ist dieses bisher gewesen und wir waren auch mit der Bedienung und generell mit dem dort gebotenen Service sehr zufrieden. Gemütlicher Stil und hohes Maß an Sauberkeit dort!

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, Sercan C!

Reisende, die sich Trattoria La Nuova Spezia angesehen haben, interessierten sich auch für:

La Spezia, Province of La Spezia

Sie waren bereits im Trattoria La Nuova Spezia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!