“Toller La Spezia Abschluss”
Bewertung zu Il Settimo Cielo

Il Settimo Cielo
Platz Nr. 64 von 495 Restaurants in La Spezia
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 28. August 2018

Wir hatten das Glück in der fußläufigen Nähe unsere Unterkunft zu haben und schlossen unsere La Spezia Woche mit einem tollen Abendessen im Il Settimo Cielo ab. Toller Ausblick, hervorragender Service, die Auswahl und Qualität der Speisen hat uns sehr angesprochen. Wir wurden alles andere als enttäuscht und: das Restaurant war relativ schnell sehr gut besetzt und ausgelastet. Hier würden wir jederzeit wieder einen schönen Abend verbringen.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, 124svenr!

Bewertet 29. April 2017 über Mobile-Apps

Fangen wir mit dem Guten an: Die Aussicht ist toll, die Pizza war gut. Leider hört es hier aber schon auf. Der Service war unterirdisch, die Damen und Herren waren mehr damit beschäftigt cool zu erscheinen als die Gäste schnell zu bedienen - für 3 Teller Pasta haben wir ewig gewartet (nota bene haben wir das Lokal nicht in der Hochsaison besucht) Zur Pasta: wir haben 3 verschiedene Gerichte bestellt, alle haben nach Fertigsauce geschmeckt und die Pasta kam bestimmt aus einem Beutel. Fazit wenn sie Lust auf Pasta haben, wählen Sie ein anderes Lokal oder bleiben Sie zuhause und machen ein Beutel Giovanni Rana auf, das schmeckt garantiert besser.

Besuchsdatum: April 2017
2  Danke, gastroni!
Bewertet 9. Juni 2016

Zuerst waren wir von der Art, zwei Pizzas als eine große Pizza zusammen zu stellen verwirrt, der Geschmack und das gemeinsame Essen hat uns dann doch überzeugt. Leider hatten wir schlechtes Wetter und konnten nicht auf der Terrasse platz nehmen, die Aussicht von dort ist Atemberaubend.

Besuchsdatum: Juni 2016
Danke, NeMeSiS_tm!
Bewertet 26. September 2015

Irrsinnig gutes Restaurant! Fragen sie nach der frischen Pasta und probieren Sie unbedingt die Antipasti.

Besuchsdatum: September 2015
Danke, ManuelaWalter!
Bewertet 24. Juli 2014

wir haben 10 Tage nebenan im Miramare gewohnt und waren viele Abende bei Emiliano.
Die Spezialität ist Pizza aus dem Holzofen, absolut Klasse in gigantische Auswahl, auch bianco.
Ein weiteres Highleit sind die Steaks vom Black Agnus. Alles ist in üppiger Portion und appetitlich angerichtet und das Essen macht Spaß. Man sollte Vino della Casa trinken in allen drei Variationen, weiß, rot, rose.
Zu 95% nur Italiener und jeden Abend ausgebucht, daher reservieren!!

Besuchsdatum: Juli 2014
    • Ambiente