“Richtige Wahl”

Preisbereich: 18 $ - 47 $
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Wer in Genua ein gutes Lokal für frische italienische Küche sucht, der hat die Qual der Wahl. Wir entschieden uns spontan fürs La Pietra und bereuten unsere Entscheidung nicht: Freundliche Bedienung in einem stilvollen kleinen Restaurant im Centro Storico. Essen war preiswert und ausgezeichnet. Gute Wahl!

Danke, ThomasK7276!

Bewertet 10. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wunderschönes kleines Lokal. Tagliatelle mit Steinpilzen absolut perfekt Service sehr freundlich.. Jederzeit sehr gerne wieder.

Danke, Reto O!
Bewertet 10. September 2017 über Mobile-Apps

Aussenbestuhlung vorhanden
Karte in mehrere Sprachen

Service ist nett und zuvorkommend, gibt Empfehlungen

Die gewählten Linguine waren sehr gut und großzügig

Als Nachtisch zu empfehlen : Caneloni mit Kokoscreme

Das Restaurant ist empfehlenswert!

Danke, travelcat_1000!
Bewertet 31. August 2016 über Mobile-Apps

Sehr in der Nähe der Porta Soprana war dies für uns das attraktivste Lokal. Es bot auf der Gasse eine lauschige Terrasse mit einigen Tischen. Bedienung sehr freundlich und herzlich, das Angebot genügend und abwechslungsreich, die Küche einfach aber sehr ansprechend. Es hat uns sehr gut geschmeckt.

Danke, Swiss_People!
Bewertet 14. August 2016 über Mobile-Apps

Die Bedienung war sehr herzlich und das Essen ausgezeichnet. Da sich das Restaurant in einer kleineren Gasse befindet, ist es ruhig und man kann geruhsam dem Treiben zuschauen

Danke, Buholzer!