“einfaches, gemütliches kleines Hotel zum günstigen Preis”
Bewertung zu Olympia Hotel Genova

Olympia Hotel Genova
Nr. 4 von 92 Hotels in Genua
Dresden
“einfaches, gemütliches kleines Hotel zum günstigen Preis”
Bewertet am 20. November 2013

Sehr netter Eigentümer. Das Hotel liegt sehr zentral, öffentliche Verkehrsmittel nur ein par Schritte entfernt. Unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis!
Wir hatten ein geräumiges Zimmer mit winzigem aber zweckmäßigen Bad.
Frühstück in der Bar um die Ecke war o.K.. Da wir hier vorher gelesen hatten wussten wir ja was uns erwartet, in der Hotelbeschreibung steht z.B. nicht dass sich das Hotel in der 4. Etage befindet, aber es ist gut zu finden. Wir können dieses Hotel nur empfehlen (es sei denn man erwartet Luxus...) und würden dort wieder buchen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
2 Danke, Kalentina!

• Finnisch zuerst
Bewertet am 4. Oktober 2013

Die Suche nach der Adresse ist wohl die reinste Zumutung. Es gibt nirgends eine Anfahrtsbeschreibung bzw. einen Hinweis darauf dass in dieser Straße die Hausnummern ganz wild und unsortiert durcheinandergewürfelt sind. Wir hatten nur noch die eine Möglichkeit die gesamte Straße Haus für Haus abzulaufen um die richtige Adresse nach etwa 3 Std. zu finden.
Im Haus dann registrierten wir zwar eine Art Fahrstuhl jedoch mit Gitterwänden und Türen zum selbstaufmachen (ca 300Jahre alt). Also zu Fuß rauf ! Das "Hotel" gleicht einer schlecht geführten WG mit Familienanschluß.Säcke mit Fließenkleber und Fließenpakete lagen überall rum. Küche gab es nicht - also auch kein Frühstück - dieses gab es in einer Bar in der hinteren Straßenseite. Das Frühstück besteht aus einer Tasse Kaffee und einem Croissant ! Das Zimmer ist sehr klein - ging aber noch - die Sanitär Zelle eine Zumutung: in der Dusche sind Elektrokabel im unteren Bereich offen verlegt. Das Lüftergebläse erinnert permanent an einen Rasenmäher, die Toilette soll man mit Vorsicht benutzen, da diese wohl eine elektrische Hebeanlage hat.
Das einzige positive war die zentrale Lage : aber: es gibt in dieser Lage noch eine Vielzahl von anderen Hotels zum gleichen Preis!

Zimmertipp: In der Straße xx September gibt es eine ganze Menge richtige Hotels
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Reimund B!
Bewertet am 3. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das ältere Hotel ist sicherlich eine gute Wahl, wenn sie zu einem Stadturlaub oder geschäftlich nach Genua kommen. Einfach, aber sauber und nicht zu teuer. Einzig das Frühstück ist "naja" aber das liegt bestimmt nicht am Hotel, sondern an der italienischen Angewohnheit nicht zu ausgiebig zu frühstücken.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Valeria B!
South Germany
Bewertet am 19. April 2013

Habe eine Nacht im Olympia Hotel verbracht! Es liegt super zentral, die Zimmer sind toll und groß, sehr sauber und die Angestellten / Bestizer sind unglaublich nett. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und werde definitv wieder dort übernachten, sollte ich mal wieder in Genua sein.
Ich war mit dem Motorrad unterwegs, die Tiefgarage liegt gleich um die Ecke und Angelo hat mir sogar das Gepäck ins Hotel getragen und am nächsten Tag wieder in die Tiefgarage. Vielen Dank nochmal!

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Melia Genova
Nr. 2 von 92 in Genua
Righi
NH Collection Genova Marina

Sie waren bereits im Olympia Hotel Genova? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Olympia Hotel Genova

Nr. 4 der Familienhotels in Genua
Nr. 10 der Romantikhotels in Genua
Preisspanne pro Nacht: 61€ - 124€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Olympia Hotel Genova 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, HRS, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Olympia Hotel Genova daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Olympia Hotel Genova Genua, Italien - Ligurien