“Palazzo nein danke” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Locanda di Palazzo Cicala

Prices are for 1 room, 2 adults
Locanda di Palazzo Cicala gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Locanda di Palazzo Cicala
4.0 von 5 Hotel   |   Piazza San Lorenzo 16, 16100, Genua, Italien (Sottoripa)   |
Nr. 60 von 89 Hotels in Genua
Gardone Riviera, Italien
“Palazzo nein danke”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2014

Dieser Palazzo verdient seine Sterne in keinster Weise.
Viel zu teuer, Lage versteckt hinter dem Palazzo San Lorenzo, da hilft auch die Kirche nicht.
Am Abend schräge Gestalten im Umfeld, laut und ungemütlich.
Schlechte Information bzgl. Parking.....Hier versucht man ein Formula one Konzept in einen Palazzo unterzubringen....
Frühstück ungepflegt....hostel mässig.....

Wirklich keine Empfehlung wert

• Aufenthalt September 2014, Business
Danke, Binasogno!

Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Das Haus verdient seine vier Sterne nicht aus den üblichen Gründen; man wünschte sich vielleicht eine hübsche Seife im Bad, Zahnputzgläser, den einen oder anderen Schimmelfleck im Bad weniger und frische Brioches zum Frühstück (das wlan hat in meinem Zimmer nur zeitweise funktioniert). Aber trotz dieser Kleinigkeiten, die nicht stimmen, ist es ein eindrückliches Hotel mit unglaublichen Zimmern, sehr freundlichem Personal und an einer top Lage. Ich bekam ein Zimmer für 99 Euro, was absolut in Ordnung war.

• Aufenthalt August 2014, Allein/Single
Danke, EvaZH!
Olten, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

Grandiose Lage direkt an der Kathedrale. Sehr schöne Zimmer, gelungener Mix zwischen Alt und neu. Wir hatten das Zimmer hinten raus, wo auch noch ne kleine malerische Kirche steht.

Netter zuvorkommender Empfang, hilfreiche Erklärungen der Inhaberin. Zimmer sind ruhig. Frühstückbuffet nicht grossartig, aber ausreichend.

Allerdings haben wir Lastminute gebucht und uns einen extrem geilen Tarif ausgehandelt, da war das Preis/Leistungsverhältnis extrem gut. Mit dem Listenpreis, sehe das nicht so überschwänglich aus.

Negativ: Wifi kostet extra, dafür steht aber ein Komputer unentgeltlich zur Verfügung.

Gerne jederzeit wieder.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Mueck!
Winterthur, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012

Für einen besonderen Tag buchten wir mit telefonischer Rückfrage direkt beim Hotel ein Familienzimmer mit historischer Ambiente. Das Hotel empfahl uns ein Zimmer im Stammhaus des Hotels, anstelle einer Wohnung in einer ihrer benachbarten Palazzi. Bei Ankunft wurde uns mitgeteilt, dass man uns eine Wohnung in einem anderen Palazzo reserviert habe. Diese Wohnung war zwar ähnlich zentral gelegen wie das Hotel, nicht mehr mit Blick auf Piazza und Dom, sondern in einer dunklen Nebengasse. Fassade und Treppenhaus waren sehr ansprechend, doch lag die Wohnung im aufgestockten Dachgeschoss des Palazzos und entbehrte im Inneren jeglicher historischer Ausstattung und Ambiente. Stattdessen trafen wir eine nichtssagende billig eingerichtete und überhitzte Wohnung an. Beim Einchecken wurde uns mitgeteilt, dass das Frühstück in der Wohnung serviert würde - doch warteten wir vergeblich.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
2 Danke, Familie941!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Genua.

Tschierv, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2011

Das Hotel ist sehr schön, in zentraler Lage Nähe am Aquarium und allen Läden und
Museen. Die Zimmer sind sehr gross. Das Personal ist sehr nett und wir werden
sicherlich wieder das Hotel besuchen . Wir haben hier eine sehr schöne Zeit gehabt.
Haben viele Sehenswüridgkeiten Museen besucht und haben sehr gut gegessen.
Die Reception war sehr nett und hilfsbereit.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
Danke, gerbald!
Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Die Locanda ist ein wunderbarer Ort: Geschmackvolle Einrichtung, grosse, hohe Zimmer, freundliches Personal, ein fantastisches Frühstücksbuffet, und das alles im Herzen Genuas. Kinder haben genug Platz, um im Zimmer herumzutollen. Ein geräumiges Reisebett wird auf Wunsch für Kinder zur Verfügung gestellt.

Aufenthalt Mai 2010, Familie
Danke, Sooderso!
zuerich
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2010

Palazzo aus dem 16. Jahrhundert im Zentrum der Altstadt von Genova (gegenueber Cattedrale di San Lorenzo, ca. 200m zu Porto Vecchio oder Piazza De Ferrari).
Die meisten Zimmer sind grosszuegig bemessen, haben hohe Decken und dicke Aussenmauern.
Junge Leute haben den Palazzo renoviert und Empfangsraum und Zimmer mit ein paar italienischen Designer-Möbeln ausgestattet.
Alle Zimmer haben italienische Dusche (offene Dusche) oder Badwanne.
Böden sind aus Marmor. Teppiche um Bett.
Alle Zimmer sind mit PC + Internetanschluss ausgestattet, allerdings sind PC in die Jahre gekommen und langsam.
Zimmer haben auch Heizung für den Winter. Allerdings ist Heizung zweimal abends und nachts ausgefallen (eventuell brennt Flamme von Heizkesselbrenner instabil). Dies wurde moniert und gleich behoben.
Service ist freundlich. Spricht Italienisch und Englisch.
Italienisches Fruehstueck (guter Cappuccino), ein wenig Brot, Suesses, aber auch Focaccia mit Olivenoel, Orangensaft.
Zusammengefasst:
Hotel hat eine grossartige Lage, man befindet sich im alten Zentrum von Genova, viel Italianita (Ausstattung der Zimmer) und darueber hinaus ist Genova eine kulturell interessante Stadt.

• Aufenthalt Februar 2010, Familie
Melia Genova
Nr. 2 von 89 in Genua
Hotel Continental
Nr. 6 von 89 in Genua

Sie waren bereits im Locanda di Palazzo Cicala? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Locanda di Palazzo Cicala

Anschrift: Piazza San Lorenzo 16, 16100, Genua, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Genua > Sottoripa
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 21 der Luxushotels in Genua
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Locanda di Palazzo Cicala 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Eurosun, TripOnline SA, Odigeo, Venere, Hotel.de, Expedia, Low Cost Holidays, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Locanda di Palazzo Cicala daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Locanda Di Palazzo Cicala Genoa
Locanda Di Palazzo Cicala Hotel Genoa