“Tolles B & B in Genua/Italien!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu B & B Lercari

B & B Lercari
Nr. 9 von 159 Pensionen in Genua
“Tolles B & B in Genua/Italien!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2013

Tolles B & B in Genua. Zentral gelegen. Alle Sehenswürdigkeiten und der Hafen sind zu Fuss bequem erreichbar. Mit dem Bus ist man in 10 Minuten am Bahnhof Principe. Stefania und ihr Mann sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ich werde von Stefania mit feinen, einheimischen Spezialitäten willkommen geheissen und bekomme einen Stadtplan und Tipps für Sehenswürdigkeiten und Ausflüge. Stefania ist eine tolle Köchin! Einmal kann ich auch feine Pasta al Pesto geniessen, die Sie zum Nachtessen gekocht hat. Auch das Frühstücksbuffet ist grosszügig: jeden Tag gibt es eine neue, selbst gemachte Spezialität von Stefania und einen feinen, italienischen Espresso! Das Zimmer ist gross und auch im Sommer angenehm kühl! Ein Doppelbett für mich alleine und ein Bad mit Bademantel, Finken, Badetücher, Seife/Shampoo. Auch ein Fernseher und ein Wasserkocher mit Tee/Néscafé stehen zur Verfügung. Es wurde wirklich an alles gedacht!
Ich habe die Zeit im B & B Lercari sehr genossen! Fühlte mich von Stefania angenehm umsorgt. Ich kann das B & B Lercari sehr empfehlen! Genua ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Nicht nur die Stadt, auch die Ausflugsmöglichkeiten bieten ein tolles Programm! Mit dem Schiff kann man die Küste entlang nach Positano oder die Cinque Terre entlang fahren. Das Aquarium in Genua ist auch einen Besuch wert!
Ich komme wieder!

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Danke, Iris024!

5 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2013

Die Unterkunft ist sehr zu empfehlen, Stefania und ihr Mann sind sehr nett und hilfsbereit und geben viele Tipps für den Besuch von Genua. Wir wurden mit einem Aperitif und einem kleinen Snack empfangen. Das Haus ist etwas schwer zu finden.

• Aufenthalt August 2013
Sottoripa
B&B Dell'Acquario
B&B Dell'Acquario
Nr. 14 von 159 in Genua

Sie waren bereits im B & B Lercari? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B & B Lercari

Unternehmen: B & B Lercari
Anschrift: Via Caffaro, 8b/4, 16124, Genua, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Genua > Castelletto
Nr. 9 von 159 Pensionen in Genua
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Studio Scivoletto S.r.l. und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B & B Lercari daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
B & B Lercari Genua, Italien - Ligurien