“Sehr nett!” 5 von fünf Punkten

Nr. 39 von 90 Hotels in Genua
Stuttgart, Deutschland
“Sehr nett!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2010

Torre Cambiaso ist ein sehr nettes Hotel in der Nähe von Genua. Es ist eine Art Burg. Mit dem Auto ist man sehr schnell in der City von Genua. Das Hotel ist sehr schön. Der Service ist sehr gut. Das Personal ist stets nett und hilfsbereit. Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet. Es gibt ein hoteleigenes restaurant. Die Qualität der Speisen ist sehr gut. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
1 Danke, JKStgt!

4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2010

Wir waren über Ostern in diesem Hotel, um an der ligurischen Küste zu wandern, Genua zu entdecken und auszuspannen. Dafür ist der Torre sehr gut geeignet. Das Hotel ist etwas abgelegen und auch nicht ganz leicht zu finden. Aber die Fahrt über die schmale kurvige Strasse nach oben wird mit einem wunderbaren Ausblick belohnt. Die Terrase lädt zum Verweilen ein und die Getränkeauswahl ist gut. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll mit stilgerechten Möbeln eingerichtet, aber leider etwas klein. Leider war an Ostern der Pool noch nicht eingelassen.

Aufenthalt April 2009, Freunde
Danke, z-weitreisende!
Itzeho
2 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2009

Mein Aufenthalt im Hotel Torre Cambiaso bleibt mir in keiner guten Erinnerung. Beim Abendessen sind die Erbsen abgezählt und die Portionen winzig. Die Kellner sind überfordert, es liegen keine Getränkekarten auf dem Tisch. Die Überraschung kam am Ende der Reise, denn die Preise sind enorm hoch. Der Pool war trotz Hitze nicht in Betrieb und moderte vor sich hin. Das Personal spricht kein deutsch und kaum englisch. Das Rezeptionspersonal ist das unfreundlichste, dass ich in vielen Jahren als Italienreisender erlebt habe. Dieses Hotel kann ich nicht weiterempfelen, denn so macht Urlaub keinen Spaß.

• Aufenthalt Mai 2009, Freunde
1 Danke, gabi_stronzo!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Genua.

4 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2006

War mit der bereitgestellten Wegbeschreibung leicht zu finden. Liegt schön über dem Meeresspiegel, jedoch mit Blick über den Kontainerhafen, was nicht so attraktiv ist. Guter Pool. Es lohnt sich alle schon für den Blick auf den Turm zu laufen. Man sollte auch den Garten und die Höhle erkunden.
Das Zimmer war nett eingerichtet und es gab gratis Flaschen Wasser und Wein. Die Klimaanlage hat um 5 Uhr morgens den Geist aufgegeben. Das Essen im Restaurant war gut aber der Service schlecht. Das Frühstück ist im Preis mit inbegriffen und war angemessen. Der Service am Empfang war ineffizient - sie mussten meine Kreditkarte zurückverlangen, denn die falsche Summe wurde eingegeben.

Danke, jokskot!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2005

Dieses wunderbare Anwesen ist ein echter Mittelmeertraum.
Mein schöner Aufenthalt in diesem Hotel wird mir immer in Erinnerung bleiben. Es hat alles, was man in Reiseführern liest, das mit dieser Gegend verbunden wird.
Sehen Sie sich dieses Hotel mal selbst an, ich weiß, dass Sie nicht enttäuscht werden.
Vom Ausblick über die sanftgeschwungenen Orangen und Olivenbäume um die Villa bis zum Panorama über das Mittelmeer aus meinem geräumigen Zimmer, das reichliche Frühtück mit frischen Früchten/Yoghurts/Käse bis zum abgeschottenen und privaten Pool und dem üppigen Garten. Und natürlich das Beste, die angenehemen und kompetenten Service Angestellten, die das Wesentliche des Torre Cambiaso ausmachen.
Man ist genug isoliert, um die Friedlichkeit der Gegend zu geniessen und nah genug, um die Hauptattraktionen, wie Genua und Portofino zu besuchen, wo wir auch waren.
Wir wünschen einen schönen Aufenthalt.

8 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Genua angesehen:
Hotel Bristol Palace
Hotel Bristol Palace
Nr. 9 von 90 in Genua
4.0 von fünf Punkten 1.426 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Torre Cambiaso? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Torre Cambiaso

Unternehmen: Hotel Torre Cambiaso