“Ideal in der Altstadt von Genua gelegenes Hotel”
Bewertung zu Hotel Cairoli

Hotel Cairoli
Nr. 33 von 92 Hotels in Genua
Zürich
“Ideal in der Altstadt von Genua gelegenes Hotel”
Bewertet am 2. Oktober 2010

Das Hotel Cairoli liegt ideal in der Altstadt von Genua. Die Sehenswürdigkeiten, wie Hafen, Kirchen, Palazzi, sind schnell erreichbar. Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet, es ist alles vorhanden, was man von einem Dreisterne-Hotel erwarten kann. Das Frühstücksbuffet ist überschaubar und doch reichhaltig. Hervorzuheben ist der ausgezeichnete Kaffee. Sehr freundliches, hilfbereites Personal.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, Cavaduerli!

Bewertet am 8. September 2010

Das Hotel Cairoli bietet alles, was man sich wünscht für Genua: zentral gelegen, herzlicher Empfang, OK-Preise und Kunst in den Gängen. Inmitten der Palazzi Rolli von Genua, lässt sich der ehemalige Reichtum dieser Stadt erahnen. Rund ums Hotel gibts viele kleine Restaurants. Zum Hafen sind 5 Minuten zu Fuss.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
1 Danke, monikab76!
Olten, Schweiz
Bewertet am 26. Juli 2010

Zentraler Standort in der Altstadt von Genua, nahe beim Aquarium und Hafen gelegen. Personal hat uns viele wertvolle Tips gegeben, Reservationen für uns vorgenommen und war äusserst freundlich! Mit zwei Garagen besteht eine Zusammenarbeit für das Abholen und Bringen des Autos.
Die Zimmer sind sauber und zweckmässig eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ist für italiensische Verhältnisse standard.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Danke, KamberSchweiz!
Wien
Bewertet am 8. Dezember 2009

Auf Grund der vielen guten Bewertungen haben wir uns für das Cairoli entschieden. Vieles stimmt auch: das Personal ist unheimlich freundlich und hilfsbereit, die Lage könnte nicht zentraler sein, im Sommer muß die Terrasse ein wunderbarer Ort für Erholung sein, der Betrieb ist sehr sauber, aber die künstlerische (?) Ausgestaltung des Hotels im allgemeinen und der Zimmer im besonderen finde ich grauenhaft. Und am schlimmsten war die Beleuchtung in unserem Zimmer 10: eiskalt blau leuchtende Energiesparlampen machten aus dem Zimmer einen Eisschrank.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, chrisvie19!
Luzern
Bewertet am 19. September 2009

Der Service war ausserordentlich freundlich, zuvorkommend und sympathisch. Das Zimmer, kunstthematisch dekoriert, war angenehm, zweckvoll und die Betten mit super Matratze. Die Lage ist angenehm in der Fussgängerzone, mitten im Zentrum, nah am Bahnhof, 5 Minuten vom Hafen entfernt.

• Aufenthalt September 2009, Freunde
Danke, guarana4!
Dresden
Bewertet am 5. August 2009

Wir bedanken uns für den freundlichen und verständnisvollen Service in Ihrem stimmungsvollen, originell gestalteten Hotel.
Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute und immer ein Haus voller Gäste!
Marion & Klaus
25. Juli - 5. August 2009

• Aufenthalt Juli 2009, Business
Danke, Klaju!
Altea
Bewertet am 15. Juni 2009

Freundliche Lobby ,mit dem Preis entgegenkommend,absolut zentral gelegen,war sehr schwierig freie Zimmer zu bekommen in Genova,Das künstlerische umweltfreundliche Ambiente ist mal was anderes und sauber. Für kurzen Abstecher absolut zu empfelen.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Hotel Vittoria Orlandini
Nr. 20 von 92 in Genua
Olympia Hotel Genova
Nr. 4 von 92 in Genua

Sie waren bereits im Hotel Cairoli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cairoli

Unternehmen: Hotel Cairoli
Anschrift: Via Cairoli 14/4, 16124, Genua, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Genua > Castelletto
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 14 der Romantikhotels in Genua
Preisspanne pro Nacht: 71€ - 124€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Cairoli 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Priceline, HostelWorld, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cairoli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cairoli Genua, Italien - Ligurien
Cairoli Hotel Genoa