“Einer der schönste Aussicht vom italienischem Mittelmeer”

Passeggiata Anita Garibaldi a Nervi
Platz Nr. 6 von 297 Aktivitäten in Genua
Details zur Sehenswürdigkeit
vilters, suisse
72 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 77 "Hilfreich"-
“Einer der schönste Aussicht vom italienischem Mittelmeer”
Bewertet am 15. Juli 2012

Sehr gut für kleine Wanderung für Familie mit Kinder.

Nur die Eltern müssen darauf achten das die (klein) Kinder auf dem Weg bleiben, Risiko von Sturtz in den Felsen.

Wichtig ist es genügen Getränke mitzunehmen + Sonnenschutz und eventuel etwas zu Essen (Sandwich, ...) und ein par Pflaster (im Falle das ein Kind sich verletzt).
Natel/Handy mitnehmen (Batterie geladen)

Aufenthalt September 2011
Danke, netdiving!

Laupen, Schweiz
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 49 "Hilfreich"-
“Wunderweg”
Bewertet am 25. April 2012

Diesen Weg haben wir besucht und sind gegeangen nur weil wir durch tripadvisor aufmerksam wurden, Es ist traumhaft und wirklich allen zu empfehlen. Den Wagen kann man direkt beim Bahnhof Nervi parkieren und am Wanderweg hat es mehrere Lokale mit schönes Aussicht auf das Meer. besonders bei hohem Wellengang ist es sehr beeindruckend.

Aufenthalt April 2012
1 Danke, Martin W!

Reisende, die sich Passeggiata Anita Garibaldi a Nervi angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Passeggiata Anita Garibaldi a Nervi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!