Google
Bewertungen (19.290)
19.290 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 3. Juni 2021 über Mobile-Apps

Buchung über das Internet problemlos, fieberchecks am Eingang, drinnen nicht allzu viel Betrieb wegen Corona.
Aquarien teils verschmutzt aber großteils in Ordnung.
Infos in italienisch und englisch gut verständlich.

Erlebnisdatum: Juni 2021
Danke, andylei!
Bewertet am 11. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Sehr große Ausstellung! Viele Aquarien mit guten Erklärungen. Lohnt. Wir waren mit unserem 10 jährigen Sohn dort und er war richtig begeistert. Das Beste an Aquarienanlagen .

Erlebnisdatum: Oktober 2020
1  Danke, klausimausi1!
Bewertet am 27. September 2020

Der Preis ist eher teuer für die Tatsache dass einige der Einrichtungen eher kahl und doch nicht mehr Standard sind. Trotzdem sehr vielfältig und zum Teil gut dokumentiert.

Erlebnisdatum: September 2020
2  Danke, knuelp!
Bewertet am 13. September 2020 über Mobile-Apps

Wir dachten, dass man aufgrund der aktuellen Lage eventuell entspannter durch das Aquarium gehen kann. Leider hat es keinen mehr interessiert, dass man sich an bestimmte Abstandsregeln halten sollte. Das Aquarium ist groß, aber es bietet nicht wirklich viel mehr, als zahlreiche andere Aquarien auch. Auf Delfine und Pinguine könnte man sowieso verzichten.
Ich würde nicht nochmal hingehen.

Erlebnisdatum: August 2020
2  Danke, smasmasma!
Bewertet am 22. August 2020 über Mobile-Apps

In Genua sind touristische Attraktionen für Toskana-verwöhnte Tedesco eher rar gesät. Deshalb empfiehlt sich der Besuch des Aquario in Genua gleich doppelt.

Mit 27 Euro für den Eintritt ist das Ganze nicht sonderlich günstig, geboten wird aber viel. Nicht zuletzt ist die Delphin-Show schon wirklich gut, die meist sehr liebevoll und detailreich eingerichteten Themenbassins sind es nicht weniger.

Viele wasserbewohnende Tierarten, nicht nur Fische und Meeressäuger, sondern auch Pinguine und Quallen, aber auch ein paar Schlangen und Schildkröten gibt es zu bestaunen.

Fazit: Alles in Allem eine lohnenswerte Sache und man ist für gut zwei Stunden auch gut beschäftigt.

Erlebnisdatum: August 2020
2  Danke, Cpt-B-Willard!