“In Ordnung aber 4-Sterne Bewertung aus unserer Sicht ist nicht gerechtfertigt”

Best Western Hotel Moderno Verdi
Nr. 19 von 91 Hotels in Genua
“In Ordnung aber 4-Sterne Bewertung aus unserer Sicht ist nicht gerechtfertigt”
Bewertet am 20. Juli 2011

Wir haben in diesem Hotel vor unserer Kreuzfahrtschiftsreise uebernachtet.
Service in der Rezeption war nicht freundlich. Wir sollten ein Drink bekommen (war als Extra Bonus fuer HRS Gaeste inbegriffen) aber leider nicht bekommen.
Hotel befindet sich in der Naehe des Brignole Bahnhofs und ein bisschen weit von Altstadt.
Frühstücksbuffet mit großer Auswahl

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, prointer!

• Hebräisch zuerst
Köln, Deutschland
Bewertet am 27. April 2011

Wir waren für eine Nacht im April 2011 im Golden Tulip in Genua. Das Hotel liegt absolut zentral, direkt am (Bus-)Bahnhof und vom Flughafen schnell und günstig mit dem Bus erreichbar. (Auf jeden Fall das Taxi sparen, hier werden gerne Umwege gefahren und es ist unverhältnismäßig teuer). Schon der erste Eindruck überzeugt. Historischer Charme soweit das Auge reicht. Das Personal an der Rezeption ist zuvorkommend, hier spricht man neben Italienisch auch Deutsch und Englisch. Das Zimmer war zwar relativ klein, aber sehr schön und warm eingerichtet. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Das Bett war zwar nur 1,40 cm breit, aber sehr bequem. Zusätzliche Kissen und Decken waren im Schrank ebenfalls vorhanden. Ein Flachbildschirm-TV war vorhanden. Als wir ein Problem damit hatten (er wollte nicht funktionieren) wurde uns sofort jemand geschickt, der uns auch schnell und unkompliziert geholfen hat. Im Bad war leider der Abfluss der Dusche verstopft und auch sonst wäre hier eine Renovierung in absehbarer Zeit angebracht. Sauber war allerdings alles.
Das Frühstücksbuffett war für uns gewöhnungsbedürftig, da wahrscheinlich sehr italienisch. Es gab quasi nur Brot und verschiedene Brötchen oder Croissants mit Marmeladen. Ein paar Sorten Wurst und Müsli sowie eine Obstschale und Eier waren ebenfalls erhältlich, jedoch hätte man sich hier mehr Auswahl gewünscht. Zudem war der Frühstücksraum extrem klein, genau wie das Buffett selbst. Der Service war allerdings einwandfrei.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, Amalia217!
Bewertet am 3. Oktober 2010

Ich habe um 22:00 eingecheckt. Der Portier am Tresen was ausgesprochen freundlich - Englisch war kein Problem.
Das Zimmer war überraschend groß und hatte einen kleinen Vorraum, sehr hohe Decken und Parkett. Das Altbau-Zimmer war offensichtlich in den letzten Jahren gründlich renoviert worden. Dazu gehören moderne Lichtschalter, elektrische Rollläden und ein modernes Bad. Das Bett war hart aber bequem.
Das Hotel liegt direkt am Bahnhof, entsprechend unruhig ist es dort auch nachts. Geschlossene Fenster dämpfen die Geräusche; es sind aber keine Schallschutzfenster. Insgesamt ist der Lärmpegel aber absolut im tollerierbaren Rahmen - Italien eben. Das Zimmer hatte einen kleinen Balkon.
Satelitenfernsehen (Sky) und Klimaanlage/Heizung habe ich nicht benutzt. Auch das Frühstück nicht, das aber von einem Kollegen als sehr gut bezeichnet wurde.
Die Lage des Hotels ist sehr praktisch. Die Altstatt ist von hier zu Fuss problemlos zu erlaufen. Vor dem Hotel startet der Volabus mit dem man für 6,00 Euro zum Flughafen kommt.

• Aufenthalt September 2010, Business
Starhotels President
Nr. 22 von 91 in Genua
Olympia Hotel Genova
Nr. 3 von 91 in Genua

Sie waren bereits im Best Western Hotel Moderno Verdi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Hotel Moderno Verdi

Unternehmen: Best Western Hotel Moderno Verdi
Anschrift: Piazza Giuseppe Verdi, 5, 16121, Genua, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Genua
Nr. 13 der Luxushotels in Genua
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Best Western Hotel Moderno Verdi 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Priceline, Ebookers, Booking.com, HRS, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Hotel Moderno Verdi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Hotel Moderno Verdi Genua, Italien - Ligurien
Golden Tulip Moderno Verdi