Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Gut für eine Nacht” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Columbus Sea Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Columbus Sea Hotel
Nr. 84 von 88 Hotels in Genua
Esslingen
Beitragender der Stufe 
77 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 44 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gut für eine Nacht”
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2011

Columbus Sea Hotel ist ein deutlich in die Jahre gekommenes Haus, das in einigen Bereichen, vor allem im Bad, eine Renovierung gebrauchen könnte.
Trotzdem hat z.B. die Bar durchaus Charme.
Die Reception ist sehr unterschiedlich besetzt. Check in kurz und bündig, nach zwei Minuten hatten wir unseren Schlüssel. Stadtplan vorhanden, Auskunft über Busverbindung zur Altstadt bzw altem Hafen sofort und richtig. Mit Bus ist man nach 300 Metern Fußweg und 5 Minuten Fahrzeit + natürlich evtl Wartezeit im touristischen Zentrum. Beim Check out war das Ganze etwas umständlich.
Die Lage des Hauses zwischen Strasse und Hafen ist nicht gerade ruhig, aber wenn die Nachtfähren einmal abgefahren sind, wird es deutlich leiser.

Frühstück mittelmässig, vor allem der Nachfüllservice war mit gleich zwei Busgesellschaften völlig überfordert. Gebratener Speck z.B. wurde nach exact 50 Minuten nachgefüllt. Da war ich mit dem Frühstück bereits fertig.

Insgesamt wegen der günstigen Lage und dem im Preis enthaltenen Parkplatz doch empfehlenswert.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, meckiEsslingen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

453 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    22
    106
    137
    100
    88
Bewertungen für
60
175
16
104
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
    3 von fünf Punkten
  • Zimmer
    3 von fünf Punkten
  • Service
    3 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    3 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Linz
Beitragender der Stufe 
75 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 56 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2011

Wir haben dieses Hotel als Durchreisestation für eine Überfahrt vom Festland Italien nach Sardinien gebucht.
Das Hotel liegt in der Hafenära. Die Gegend ist nicht ungut, jedoch auch nicht wirklich einladend. Das Hotel liegt sehr günstig in der Nähe der Anlegenstellen verschiedener großer Fähren, es bietet sich daher für eine Zwischenübernachtung geradezu an. Außerdem ist die Anfahrt zum Hotel von Deutschland oder Österreich aus kommend sehr einfach.

Das Hotel an und für sich ist sehr ordentlich. Unser Zimmer, Betten und Badezimmer waren sehr sauber. Man merkt jedoch, die Einrichtung und Ausstattung ist schon etwas in die Jahre gekommen.

Das Personal war angenehm, zuvorkommend und freundlich. Unfreundliche Begegnungen, wie sie in anderen Bewertungen beschrieben wurden, haben wir nicht gemacht.

Das Frühstück entsprach der Kategorie und war vollkommen in Ordnung.

Wir würden das Hotel jederzeit wieder für eine Zwischenstation buchen. Einen längeren Aufenthalt kann ich mir nicht vorstellen.

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Schottenrock!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
St. Georgen im Attergau, Österreich
Beitragender der Stufe 
371 Bewertungen
221 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 256 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2011

Das Columbus Sea ist vor allem gut geeignet für Reisende, die mit dem Schiff von Genua abreisen: gleich beim Terminal Traghetti gelegen (wo sich übrigens auch der Supermarkt Coop befindet, bei dem man günstig einkaufen kann). Man kann das Hotel aber durchaus auch für einen Stadtbesuch in Genua buchen, mit der Metro ist man nach einer Station beim Bahnhof Principe (ca. 15min zu Fuß, oder mit dem Bus 3) und ein paar weiter in der Altstadt.
Wir hatten das Zimmer 525, eigentlich ein behindertengerechtes Zimmer, dafür aber sehr geräumig, und mit schönem Ausblick über den Hafen rüber zur Altstadt. Frühstücksbuffet war überraschend und für italienische Verhältnisse überdurchschnittlich gut (sogar mit Prossecco...). Zimmerpreise direkt auf der Hotelseite (bzw. Worldhotels) normal/durchschnittlich geschmalzen, aber bei so manchen Hotelbuchungsseiten gibt es richtige Schnäppchen (wir zahlten € 160,- für das geräumige Doppelzimmer für 3 Nächte, inkl. Frühstück).

  • Aufenthalt Dezember 2010, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, MiChri-Reisen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2010

Das Hotel ist so platziert, dass man nach 22 Uhr kaum ein Restaurant findet. Und das Kontingent, dass dort herumspeziert ist ziemlich unangenehm (vielleicht waren wir ja dort zu falscher zeit ;-) )... Parkplätze am Hotel sind Mangelware. Früstück war OK. Noch einmal würde ich in diesem Hotel nicht übernachten.

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, SnegoVik!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kent
Beitragender der Stufe 
30 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wenn Sie auf der Suche nach einer Unterkunft nach des Fährhafens sind, dann ist dieses Hotel okay. Wenn Sie aber geschäftlich in Genua zu tun haben, dann vergessen Sie es. Die Einrichtung in meinem Zimmer war alt, die einzige verfügbare Steckdose, ohne dass ich Möbel verschieben musste, gab es im Bad.
Es gab weder High-Speed- noch Wireless-Internet, die Bar dort hatte nie auf und im Restaurant gab es nur zum Frühstück etwas zu essen. Wenn Sie nach einem langen Tag nur noch Lust haben, auf dem Zimmer etwas zu essen – vergessen Sie es.
Die Zimmer nach vorne raus sind vielleicht besser, denn die nach hinten raus liegen direkt über einer lauten Straße, wo es auch eine Feuerwache gibt und die Sirenen Tag und Nacht heuen.
Der Service hätte auch besser sein können. Ich habe meine Wäsche am Freitag morgen abgegeben (wenn man bis 9 Uhr abgibt, dann soll man die Wäsche bis 21 Uhr zurückbekommen) und am Samstag bekam ich meine Wäsche ungewaschen wieder, weil sie sie einfach vergessen hatten rauszuschicken.
Kurz gesagt, dass Hotel hat maximal 2-Sterne-Standard, lassen Sie sich bloß nicht von den 4 Sternen blenden.
Brendan Cuffe

Hilfreich?
1 Danke, Roverbjc!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Genua.

Southampton, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 
54 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2006
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wenn man bedenkt, dass es sich hierbei um ein 4-Sterne-Hotel handeln soll, dann war der Service schrecklich. Der Lärm war fürchterlich, selbst bei geschlossenem Fenster und die Hitze war unerträglich, da die Klimaanlage nicht funktionierte.
Das Frühstück war ganz schlimm. Es gab keine Bedienung dort und jeden Morgen war dort eine Betrunkene (die anscheinend im Hotel kostenlos logierte und das Zimmer neben uns belegte), die sich lauthals darüber Gedanken machte, welchen Wein sie trinken sollte – zum Frühstück! Den Rest der Zeit war sie am Rauchen oder vor unserer Tür am Rumpöbeln.
In der Bar gab es einen Kellner, der keine bekannte Sprache zu sprechen schien und der nicht wusste, was ein Gin Tonic ist.
Man konnte dort nach 19 Uhr nirgendwo etwas essen oder trinken gehen. Hinausgeworfenes Geld. Nächstes Mal werden wir ins Jolly Hotel Marina gehen, wo es noch richtigen Service gibt und das Klasse und Stil hat.

Hilfreich?
Danke, Wendy M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Genua angesehen:
Holiday Inn Genoa City
Nr. 14 von 88 in Genua
4.0 von fünf Punkten 1.113 Bewertungen
Novotel Genova City
Nr. 34 von 88 in Genua
3.5 von fünf Punkten 1.964 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Mercure Genova San Biagio
Nr. 12 von 88 in Genua
4.0 von fünf Punkten 676 Bewertungen
Sampierdarena
Hotel Fiorita
Hotel Fiorita
Nr. 68 von 88 in Genua
3.5 von fünf Punkten 36 Bewertungen
CIT Hotel Britannia
Nr. 26 von 88 in Genua
3.5 von fünf Punkten 506 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Columbus Sea Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Columbus Sea Hotel

Unternehmen: Columbus Sea Hotel
Anschrift: Via Milano 63 | In Front of the Harbour, 16126, Genua, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Genua
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 22 der Luxushotels in Genua
Preisspanne pro Nacht: 58 € - 77 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Columbus Sea Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 80
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Columbus Sea Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Genua Columbus Sea
Hotel Columbus Sea Genoa
Columbus Sea Hotel Genua, Italien - Ligurien
Columbus Sea Genoa

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen