Bewertungen (3.241)
3.241 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 27. Juli 2018 über Mobile-Apps

Klassischer Jugendstilcharme gepaart mit moderner Technik zu einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Das ca. 25 qm große Executive Doppelzimmer ist zum Teil mit Antiquitäten, aber auch einem großen Fernseher eingerichtet. Das Bad ist in Marmor ausgestaltet und die Badewanne enthält eine Whirlpoolfunktion. Das Frühstücksbuffet auf der Dachterrasse lässt keine Wünsche offen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: als Paar
1  Danke, DNuber!
Sales_GHS, Direttore vendite von Grand Hotel Savoia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. August 2018

Sehr geehrter DNuber,

danke für Ihre positive Kommentare über Ihren Aufenthalt im Grand Hotel Savoia! Schoen zu wissen, dass alles gut gelaufen ist und dass viele andere Leute aus Ihrer Erfahrung, ein bisschen mehr ueber unser Grand Hotel Savoia wissen Koennen. Herzlichen Dank!

Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Sie wieder zu unserem Hotel willkommen zu heißen.

Mit freundlichen Grüßen
Gloria De Palo

Bewertet am 8. Juli 2018

Wir waren 3 Nächte hier und waren begeistert. Ein wirkliches Grandhotel mit fantastischem Frühstück, freundlicher Service, Vallet Parking und weiteren Annehmlichkeiten. Die Junior Suite war leicht orientalisch angehaucht und sehr komfortabel - ein Whirlpool wartete im Badezimmer.

Zimmertipp: Obere Etagen buchen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Reiseart: als Paar
Danke, Vielreisende2011!
Bewertet am 7. Juni 2018

Ein schönes Hotel mit nostalgischem Charme, liegt sehr zentral. Wir wurden hochgestuft. Das Zimmer und ganze Ambiente passten zum altehrwürdigen Hotel. Das Frühstück war ausgezeichnet, es fehlte an nichts. Sogar frischer Bienenhonig, den man sich aus einer richtigen Wabe nehmen konnte.
Das angeschlossene italienische Restaurant hatte heimische Spezialitäten wie Focaccia auf der Speisekarte. Ein nicht ganz günstiger Italiener, aber lecker.
Das Hotel insgesamt würden wir jederzeit wieder buchen...

Zimmertipp: Die Zimmer nach vorne zur Straßenseite haben zum Teil kleine Balkons. Odern Sie doch eines mit Balkon. Das hat seinen Reiz
Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, webermaker!
Bewertet am 3. Mai 2018

Ein wunderbares Hotel an idealer Lage, fünf Minuten zum Bahnhof, in die Altstadt.
Das Zimmer war wunderschön, gutes Bett, tolles Bad, das Preis- Leistungsverhältnis könnte nicht besser sein. Unbedingt zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: April 2018
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, Irenerivera!
Bewertet am 10. April 2018

Wir waren in der Oster-Woche 6 Nächte dort und es war von A-Z ein absolute angenehmer Aufenthalt. Wir hatten ein Zimmer der Standard-Kategorie zur Rückseite (dafür ruhig) mit einem sehr geräumigen Bad mit Tageslicht (Zimmer 406). Der Service ist absolut freundlich und schnell, vom Zimmermädchen, über Rezeption bis hin zu Frühstück. Bestellungen wurden umgehend ausgeführt. Wir müssen glutenfrei essen und wurden absolut umfassend mit allem versorgt, was das Herz begehrt. Das Zimmer war absolut sauber und das jeden Tag..Jugendstil prägt das gesamte Hotel inkl. Zimmern. Wer 'standartisierte' Zimmer sucht, ist hier falsch: es ist ein altes Gebäude und daher sind alle Zimmer vom Schnitt individuell. Die Lage des Hotls ist sehr gut: der Flughafen-Bus hält 50 m vom Hotel, der Bahnhof Principe auch direkt vis-a-vis, zum Hafen und Altstadt nicht weit - alles perfekt! Danke!!

Aufenthaltsdatum: April 2018
Danke, Birgit H!