“Schönes Hotel” 5 von fünf Punkten

Nr. 1 von 88 Hotels in Genua
Aalen, Deutschland
“Schönes Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2012

Das Zimmer war schön, die Bediensteten sehr freundlich.
Das Hotel liegt in der Nähe des Bahnhofs und viele Buslinien halten in unmittelbarer Nähe.
Wichtige Sehenswürdigkeiten sind in Laufreichweite.
WiFi kostenlos und schnell.

Die Dachterasse ist schön und bietet eine tollen Ausblick.

Leider ist der Parkplatz teuer.
In umittelbarer Nähe gibt es genügend Möglichkeiten zu frühstücken. Die Preise für das Restaurant sind moderat.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, laalen!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
münchen
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2012

Das Grand Hotel ist Genuas bestes Hotel. Mein Zimmer war sehr groß und auch sehr gemütlich eingerichtet. Das Frühstück war sehr reichhaltig, wirklich sehr, sehr gut! Das Personal freundlich und sehr hilfsbereit. Der Spa Bereich war sehr schön und modern, dennoch zu klein und nur drei Liegen am Pool. Das ist definitiv viel zu wenig. Ansonsten kann ich das Hotel sehr gerne weiterempfehlen!

• Aufenthalt April 2012, Business
1 Danke, vielflieger2010!
Duisburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2012

Das historisches Hotel mit einem besonderen Flair liegt in zentraler Lage zur Altstadt in der Nähe des Bahnhofes. Viele Sehenswürdigkeiten können zu Fuß erreicht werden und auch der Hafen liegt in kurzer Entfernung. Das Zimmer war gut eingerichtet mit einem schönen Bad. Das Frühstücksbuffet war sehr vielseitig, nur die Bedienung hätte etwas servicefreundlicher sein können. Etwas gestört hat mich, dass es keinen kostenlosen Parkplatz gab aber dafür hat sich das Personal um das Parken des Autos gekümmert. Wir hatten das Glück, zu einem etwas reduzierten Preis zu übernachten, daher war das Preis-/Leistungsverhältnis in Ordnung.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, morgaine40!
Alkmaar
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2012

In Laufabstandsnähe zum Hafen, zur Altstadt, zu velen Sehenswürdigkeiten liegt dieses Hotel. Habe schon deutlich kleine Zimmer in Italien bewohnt, das war schon sehr in Ordnung. Bad prima, WiFi-Empfang prima, TV-Empfang auch ok, einige deutsche Sender, für die, die es interessiert. Lage wie gesagt toll, Aussicht von der Dachterrasse auch sehr schön! Service & Empfang nenne ich mal standesgemäss, aber auch nicht zu steif. Das Frühstück, wie war das noch gleich - ah, ich erinnere mich, ja, prima, da hätte man schon mehrere Tage bleiben müssen, um alles interessante zu probieren, doch, topp - und natürlich gabs frischen Kaffee und Kaffeezubereitungen Tassenweise an den Tisch. Also, sehr Empfehlenswert!

• Aufenthalt November 2011, Paar
3 Danke, lomamyrsky!
Bern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Dezember 2011

Das Hotel befindet sich in günstiger Lage zwischen Bahnhof und Altstadt. Die Eingangshalle erinnert an die historische Grand Hotels und man kann Geschichte spüren. Das Hotel wurde seit kurzem voll renoviert und ist eine schöne Mischung zwischen Modernität und Tradition. Das Zimmer ist zwar relativ klein, aber echt schön eingerichtet, sehr sauber und bequem. Dazu gibt es noch ein guter Wellnessbereich und ein sehr schöner Frühstücksbuffet. Nur schade dass das Personal beim Frühstück nicht sehr aufmerksam war.

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, gabriocurzio!
BBW
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2011

Ich habe im voraus mich gut erkundigt und dieses Hotel hatte sehr gute Bewertungen. Ich dachte auch 5* ist auf jeden Fall gut. Leider bei der Ankunft erwartete auf uns schmutziger Teppich bei Eingang, an der Rezeption keine Infos über Restaurant in Hotel, oder Bar, uns wurde noch nicht mal gesagt wo der Lift ist geschweige eine Hilfe mit den Koffern angeboten. 5*??? Zimmer sind schön und gross, leider die Wände etwas abgenutzt, die Lobby unten dafür ebenfalls majestätisch. Oben allerdings, ist es auch etwas abgenutzt. Das Frühstück bietet grosse Auswahl ist aber lieblos. Schade, ich war schon in besseren 3* in Italien. Es ist eher ein 4* nicht mehr Hotel. Naja, der Preis ist auf jeden Fall 5*

• Aufenthalt August 2011
Danke, Zajka!
Warschau, Polen
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2011

alles! ein tolles sehr altes romantisches, sauberes, gut erhaltenes, stilvolles, gut gelegenes hotel! das personal spricht durchweg ein gutes englisch, ist sehr hilfsbereit, sehr freundlich und engagiert! die zimmer sind die saubersten, die wir in italien gefunden haben. das frühstück findet auf der dachterasse mit einem wunderbaren blick über genua statt. die cocktails, die ebenfalls auf dem dach serviert werden haben ihren preis, sind diesen aber auf jeden fall wert! wichtig: das hotel verfügt über eine abgeschlossene garage. das personal parkt und bringt die autos für die gäste.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Nr. 9 von 88 in Genua
4.0 von fünf Punkten 1.368 Bewertungen
Piccapietra
Best Western Plus City Hotel

Sie waren bereits im Grand Hotel Savoia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Savoia

Nr. 1 der Romantikhotels in Genua
Nr. 1 der Familienhotels in Genua
Nr. 3 der Businesshotels in Genua
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Savoia 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Booking.com, Priceline, HRS, Ebookers, Hotels.com, Agoda und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Savoia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Savoia Genua, Italien - Ligurien
Hotel Savoia Genova