“Geheimtipp mitten in der Stadt!”

Best Western Plus City Hotel
Nr. 5 von 92 Hotels in Genua
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Erlangen
“Geheimtipp mitten in der Stadt!”
Bewertet am 4. Juli 2010

Ich habe schon in einigen Hotels in Genua gewohnt, doch das Best Western City Hotel ist definitiv das zentralste. Nur wenige Schritte von Piazza da Ferrari entfernt, dem Zentrum der Altstadt von Genua. Die Zimmer sind modern und sauber, aber etwas billig eingerichtet, was mich jedoch nicht gestört hat, da ich dort ohnehin nur schlafen wollte. Mein Zimmerfenster öffnete sich zu einer sehr engen Gasse (zu schmal für Autos) und es kann schon mal sein, daß man früh geweckt wird, wenn die Müllcontainer geleert werden. Schlafqualität kann also eingeschränkt sein. Auch ist das Zimmer recht dunkel, was Tageslicht von außen anbelangt. Andererseits: Genua ist so schön, man möchte ohnehin jede Minute im Freien verbringen. Der Frühstücksraum war die einzige Enttäuschung (die Qualität der Speisen jedoch gut), denn er ist in einen Seitengang neben dem Aufzug gequetscht.

• Aufenthalt Februar 2010, Business
Danke, kruemelmonster71!

Brufut, Gambia
Bewertet am 7. Januar 2010

Das Hotel liegt mitten im Zentrum Genuas, eine Minute vom Piazza Ferrari entfernt in einer ruhigen Seitenstraße. Wir hatten ein Zimmer auf diese Straße hinaus, weshalb es wunderbar ruhig war. Wir hörten, dass es auch Zimmer auf eine andere belebtere Straße hin gibt, welche recht laut seien. Für uns war es ein perfekter Aufenthalt, das gesamte Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend, wir können alles nur empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Melia Genova
Nr. 2 von 92 in Genua
Piccapietra
Best Western Hotel Metropoli

Sie waren bereits im Best Western Plus City Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Plus City Hotel

Unternehmen: Best Western Plus City Hotel
Anschrift: Via di San Sebastiano 6, 16123, Genua, Italien (ehemals BEST WESTERN City Hotel)
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Genua > Piccapietra
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 2 der Spa-Hotels in Genua
Nr. 4 der Romantikhotels in Genua
Nr. 4 der Öko-Hotels in Genua
Nr. 4 der Luxushotels in Genua
Nr. 5 der Businesshotels in Genua
Nr. 7 der Familienhotels in Genua
Preisspanne pro Nacht: 85€ - 164€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Best Western Plus City Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Traveltool, S.L.U., HRS, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Plus City Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western City Genoa
Best Western Plus City Hotel Genua, Italien - Ligurien