229 $
150 $
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 172 $ pro Nacht.

151 $
  • Pool
233 $
156 $
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 175 $ pro Nacht.

NH Genova Centro(Genua)
118 $
114 $
NH Hotels
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 141 $ pro Nacht.

Hotel Nologo(Genua)(Großartige Preis/Leistung!)
74 $
197 $
157 $
Priceline
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 178 $ pro Nacht.

179 $
163 $
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
107 $
96 $
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 114 $ pro Nacht.

Bewertungen (1.396)
1.396 Ergebnisse
Bewertet 20. Juni 2017

Freundlich-kompetente Reception. Ich hatte ein recht grosses Zimmer, an dessen Ausstattung nicht gespart wurde (Nasszelle), sauber. Gute Lage am oberen Rand der Altstadt, in der Nähe der Oper, ab dort (Haltestelle Piazza de Ferrrari) eine Metrostation vom und zum Bhf. Brignole. Alle wesentlichen Sehenswürdigkeiten waren ab hier zu Fuss zu erreichen. Würde das Hotel nochmals wählen. Die Zimmerwände sind eher etwas ringhörig. Die kleinen, alten Lifte könnten gelegentlich renoviert oder wenigstens neu ausgestattet werden.

Zimmertipp: Im siebten Stock kaum Strassenlärm.
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: allein
1  Danke, Pradatsch!
Bewertet 18. Oktober 2016

ein modernes Hotel mit gut ausgestatteten Zimmern, aber nur kleinem Lift (2 Personen + Koffer). Es liegt in einer Seitenstraße, man hört aber trotzdem den Verkehr von der nächsten größeren Straße bzw. auch von einem sehr gut besuchten Lokal, das direkt beim Hotel liegt (z.B. von Rauchern vor dem Lokal). Das Frühstück ist gut bestückt, es ist für alle Frühstücksgewohnheiten etwas dabei.

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Franz H!
Bewertet 18. Oktober 2016

Dieses Hotel liegt einerseits zentral, andererseits in einer Sackgasse. Daher ruhig, Zufahrt mit Pkw aber möglich. Freundliches Personal, nette Zimmer, gemütlich in einem alten Haus, , viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar. Auch gute Restaurants in der Nähe.

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Rudolf K!
Bewertet 16. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Schönes Hotel, freundliches, hilfsbereites Personal, gutes Essen. Parkplatzservice super, befindet sich im Nebengebäude. Alles zu Fuss gut erreichbar. Nur die Aussicht war von unserem Zimmer nicht vorhanden. Aussicht genau in gegenüber
Iiegende Hausfassade. Ca. 1.5 Meter. Hotel ist aber wirklich empfehlenswert.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, ChristianB938!
Bewertet 6. Juli 2016

In einer Sackgasse, aber trotzdem gut mit dem PKW anzufahren. Der Wagen wird vom Hotelpersonal ins Parkhaus gebracht. Sehr freundlicher Empfang, saubere Zimmer mit guter Ausstattung, unseres war im 4. Stock und hatte Terassenzugang mit Blick über die Stadt zum Meer. Sehr gute Frühstücksauswahl. Man kann die Stadt zu Fuß erkunden, es gibt zahlreiche Restaurants in der Nähe.

Zimmertipp: Obere Etage mit Meerblick
  • Aufenthalt: November 2015, Reiseart: als Paar