Bewertungen (1.090)
1.090 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 26. März 2019

Das Zimmer war leider im Badezimmer nicht gut gereinigt. Wir haben ein Familienzimmer gebucht, das dann im 3. Stock und nur über Treppen verfügbar war. Wir sind mit dem Kinderwagen kaum durch die schmalen Gänge und in den Aufzug gekommen.
Frühstück und Personal war durchschnitt.
Ärgerlich war, dass das Hotel nicht wie angenommen einen Parkplatz bot. Auf der Homepage gab es keine Email Adresse, damit wir uns hätten vorher kontaktieren können und bei booking.com war eine falsche Angabe darüber! Somit mussten wir ein paar Gehminuten weg in einem öffentlichen Parkhaus parken und zusätzlich viel dafür bezahlen. Ich finde das Preis - Leistungsverhältnis nicht in Ordnung, aber das liegt wahrscheinlich an der Stadt Genua....

Aufenthaltsdatum: März 2019
  • Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western
Danke, Connector09167862667!
Customer_Care1, Responsabile relazioni con la clientela von Best Western Hotel Metropoli, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. April 2019

Lieber Connector,

Es tut mir leid für meine späte Antwort! Ich wollte Ihnen nur versichern, dass wir die Sauberkeit sehr ernst nehmen und immer versuchen, die Zimmer für unsere Gäste vorzubereiten. Das Zimmer, in dem Sie übernachtet haben, war eines der neuesten und ja, es gibt zwei Stufen zum Erklimmen, aber wir bitten unsere Gäste, die mit Kindern kommen, den Kinderwagen an der Rezeption abzustellen, um ihn vor dem Ausgehen fertig zu haben. Anders hilft unser Personal aus.
Unser Name und unsere Adresse sind überall im Web zu finden und Sie können sogar die gebührenfreie BW-Nummer anrufen, über die Sie unsere Nummer oder Informationen erhalten. Wir schreiben überall, wo wir keine private Garage haben, aber in der Nähe können unsere Gäste parken. Die Kosten betragen 22,00 Euro pro Tag.
Ich hoffe immer noch, dass Sie etwas Zeit finden werden, um nach Genua zurückzukehren, da es eine wunderschöne Stadt ist, reich an Geschichte und gutem Essen.

Mit freundlichen Grüßen,
Cinzia
Überlegene Kundenbetreuung

Bewertet am 24. Juni 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel besticht schon allein durch seine sensationell zentrale Lage. Quasi alles Sehenswerte ist fußläufig zu erreichen.
Sehr gute Restaurants und Bars in der Nähe.
Das Hotel selbst ist sehr schön, neu renovierte super saubere Zimmer mit Klimaanlage. Wlan funktioniert auch super. Tolles geräumiges Bad.
Das Frühstück lässt definitiv keine Wünsche offen, auch weil das Personal äußerst freundlich und zuvorkommend ist. Absolut empfehlenswert!!!

Aufenthaltsdatum: April 2018
Reiseart: mit Freunden
Danke, Daniela N!
Bewertet am 8. Juni 2018

Das Hotel Metropoli liegt zentral und doch sehr ruhig in der Innenstadt. Wir hatten ein sehr schönes Dreierzimmer und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent und das Frühstück war sehr lecker. Der Service ist klasse und wir kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Thomas W!
Bewertet am 6. Dezember 2016

Für den Start unserer Kreuzfahrt nach Dubai haben wir in diesem Hotel vor der Einschiffung eine Nacht verbracht. Das Hotel hat ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Es ist sehr zentral gelegen und der ideale Ausgangpunkt für eine Stadtbesichtigung oder den Besuch einer der vielen Kirchen in Genua.

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Das Zimmer war sehr gross und zweckmässig eingerichtet.
Die sanitären Anlagen sind sauber und genügen den Anforderungen.

Aufenthaltsdatum: November 2016
  • Reiseart: als Paar
Danke, Bolli_007!
Bewertet am 23. Juli 2015 über Mobile-Apps

Seit fast 20 Jahren machen mein Mann und ich jährlich einen Stopp in Genua. Das Hotel Metropoli ist in jeder Hinsicht zu empfehlen.
Freundliches Personal, Sauberkeit, Zimmergrösse, Frühstücksbuffet, Lage, Preis. Der Weg von der Schweiz über Genua an die französische Riviera ist demzufolge geradezu ein Muss!

Aufenthaltsdatum: Juli 2015
Reiseart: als Paar