Bewertungen (1.017)
1.017 Ergebnisse
Bewertet am 8. Juni 2018

Das Hotel Metropoli liegt zentral und doch sehr ruhig in der Innenstadt. Wir hatten ein sehr schönes Dreierzimmer und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent und das Frühstück war sehr lecker. Der Service ist klasse und wir kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Thomas W!
Bewertet am 6. Dezember 2016

Für den Start unserer Kreuzfahrt nach Dubai haben wir in diesem Hotel vor der Einschiffung eine Nacht verbracht. Das Hotel hat ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Es ist sehr zentral gelegen und der ideale Ausgangpunkt für eine Stadtbesichtigung oder den Besuch einer der vielen Kirchen in Genua.

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Das Zimmer war sehr gross und zweckmässig eingerichtet.
Die sanitären Anlagen sind sauber und genügen den Anforderungen.

Aufenthaltsdatum: November 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Bolli_007!
Bewertet am 23. Juli 2015 über Mobile-Apps

Seit fast 20 Jahren machen mein Mann und ich jährlich einen Stopp in Genua. Das Hotel Metropoli ist in jeder Hinsicht zu empfehlen.
Freundliches Personal, Sauberkeit, Zimmergrösse, Frühstücksbuffet, Lage, Preis. Der Weg von der Schweiz über Genua an die französische Riviera ist demzufolge geradezu ein Muss!

Aufenthaltsdatum: Juli 2015
Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, 831reginas!
Bewertet am 10. April 2015

Das Hotel hat eine optimale Lage in der Innenstadt. Lediglich bei Pkw Anreise hat dies jedoch den Nachteil, dass ein öffentliches Parkhaus (EUR 22/Tag) genutzt werden muss.
Zimmer sind für 3* absolut in Ordnung; lediglich das WLAN ist etwas schwach.
Frühstück ist wiederum sehr gut (deutlich besser als in anderen 3/4* Hotels).
Service/Reception ist sehr nett und jederzeit behilflich.

Aufenthaltsdatum: April 2015
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
3  Danke, ExperteDE!
Bewertet am 3. Juni 2014

Schönes, zentrales Hotel in der Altstadt Genuas.
Die Zimmer sind sauber, die Ausstattung ist gut, das Frühstück für italienische Verhältnisse überdurchschnittlich gut.
Die Rezeption ist sehr freundlich und hilfreich.
Die Zimmer sind etwas hellhörig. Für eine Städtereise ist das Hotel sehr empfehlenswert, ich würde wieder hin gehen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2014
  • Reiseart: Reiseart: als Paar