Bewertungen (2.004)
2.005 Ergebnisse
Bewertet am 17. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren nur 1 Nacht in dem Hotel. Wir hatten die Colombo Suite ausreichen Platz für 2 Erwachsene und 2 Jugendliche. Sehr schön eingerichtet ( sogar eine PS4 ), tolles Frühstück und sehr nettes Personal. Das Hotel liegt mitten in der Stadt.

Aufenthaltsdatum: März 2018
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
1  Danke, MEM33!
Bewertet am 8. Januar 2018

Wir haben die Reservation bei Hotels.com getätigt, es hat alles gut geklappt.
Das Bristol ist ein "grand Hotel" artiges, extrem charmantes Hotel Mitte von Genua.
Die Anfahrt war dank des Navi's ganz ok, es war jedoch erst ganz am Schluss ausgeschildert.

Die erste böse Überraschung erwartete uns bei der Ankuft denn die 4 Ankunftsparkplätze vor dem Haus (entlang einer befahrenen Strasse) waren alle schon besetzt und nur um nachzufragen, wo wir den Wagen stellen können, mussten wir in der zweiten Linie parkieren und das Leben riskieren um aus dem Auto auszusteigen... Das kann doch nicht sein, nicht in einem 4* Haus! Alleine um nachzufragen, was wir tun sollen, mussten wir an der Rezeption anstehen, danach mussten wir sowohl das Gepäck als auch die Kinder so aus dem Auto ausladen (In der 2-ten Linie parkierend) und es auch dort stehen lassen damit es der nächste freie Mitarbeiter in die Garage fahren kann... Die 4 Autoplätze vor dem Haus waren auch meist besetzt und zwar länger von den gleichen Autos. Wir waren mit dem Taxi unterwegs und auch dieses musste uns aus der 2-ten Linie, auf die Strasse austeigen lassen.

Das Interior ist klassisch, schön, war festlich dekoriert. Sehr angenehm.
Der Check-in war zwar recht speditiv durchgeführt, allerdings war die Dame an der Rezeption, kalt, wortkarg und nicht gerade freundlich. Wir wurden weder nach der Anreise nach dem Wohlbefinden oder ob wir was brauchen, gefragt, geschweige von einem Lächeln...
Der Mitarbeiter, der sich um die Autos kümmerte war nett, das gleiche gilt für den Barmitarbeiter und den Frühdienstmitarbeiter der Rezeption und das Frühstückteam.
Der Check-out war speditiv bzw. erneut kalt und unfreundlich da die Mitarbeiterin von Vortag da war...
Das Frühstück, sehr stillvoll, reichhaltig, schön angerichtet, in Form eines klassischen Buffets, Warm und kalt mit vielen leckeren Sachen. Da kommen fast alle auf ihre Kosten, es war ein sehr angenehmer Tagesstart in gemütlichen Atmosphäre.
- der einziger Abzug für due Angestellten, welche zwischen den Tischen, im Frühstücksaal voller Gäste SMS verschickten...

Die Zimmer sehr geräumig, für unsere Kinder wurde das Sofa vorbereitet, grosses TV mit vielen Sendern, Safe, Balkon mit toller Sicht und schöne Parkettböden und Decken. Gute Matratzen und Verdunklungsvorhänge, sowie ein kleiner Eingang, wo man die Koffer, Schuhe etc platzieren kann.

Die Glassdecke, die wunderschöne Treppen, Möbel, Ecken, Teppiche, entrée, die Lage! Das Bristol hat einen unglaublichen "grandhotel-Charme" und wird dessen Liebhaber begeistern. Was allerdings gar nicht begeistert ist der Service (die Ankunft mit dem Auto, unfreundliche Rezeptionistin, Zimmermädchen, die nicht grüssen und Servicemitarbeiter mit ihren Smartphone in der Hand... Schaaaade für das Hotel)

Wir konnten am Abend Genua gemütlich erkunden, Essen gehen und am Nächsten Tag Shoppen (ganz toll für Shopping) und ins Aquarium.

Zimmertipp: Grossen Zimmer oben auf die Strasse, mit Balkon
Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
1  Danke, dorina_CH!
Hotel_Bristol_Ge, Direttore von Hotel Bristol Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Januar 2018

Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank für Ihre Kommentar in bezug auf Ihren Aufenthalt im Tripadvisor.

Obwohl Ihr Aufenthalt angenehm war, tut es uns wirklich leid, dass Ihre Ankunft in unserem Hotel mit dem Auto nicht so einfach war. Tatsächlich befinden wir uns in der Hauptstraße von Genua, via XX Settembre, und obwohl wir 4 Parkplätze vor dem Hotel haben, die zur Verfügung unseren Gästen für das Be- und Entladen von Koffern stehen, kamen Sie wahrscheinlich kurz nach der Ankunft anderer Kunden an, die die Parkplätze besetzt hatten.
Unser Valet-Parking-Service hat dafür gesorgt, Ihr Auto unverzüglich in unserem eigenem Garage zu parken.
Es wird jedenfalls meine Sorge das Bewusstsein meiner Mitarbeitern an der Rezeption erhöhen, so dass Sie auch in den Zeiträume in den wir vielen Kunden haben, wie in den Weihnachtsfeste, mit den Check-in weitergehen und gleichermaßen zur Verfügung sind, alle Informationen zu geben und das warmste Willkommen an unsere Gäste zu heissen.

Was das Frühstückspersonal anbetrifft, gab es wahrscheinlich ein Missverständnis, weil unsere Arbeiter Firma-Handys für den Kaffee-Bestellungen haben und durch diesen Software-System die Bestellungen sich senden. Aus diesem Grund schienen sie SMS zu senden, sonst waren sie nur Bestellungen.
In jedem Fall danken wir Ihnen für Ihre Hinweise, damit wir auch in den Hochsaisonzeiten unseren Service verbessern können.

Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel als unser Gast zu haben

Mit freundlichen grüßen

Giovanni Ferrando
General Manager

Bewertet am 17. Oktober 2017

Schon das Betreten des Hotels führt in eine andere Welt. Das Personal an der Rezeption hat alle Unterlagen, der Fahrer bringt das Auto in die Garage und die vergessene Jacke dann aufs Zimmer. Das Zimmer im 5. Stock ist wie beschrieben eingerichtet, sauber, großes Bad, ein hervorragendes, breites Bett. Auf das offene Fenster haben wir verzichtet wegen des Straßenlärms, aber die Klimananlage läßt sich gut einstellen. Nach unserem abendlichen Altstadtbummel genossen wir noch einen Drink in der Bar,die lärmenden Amerikaner waren im Nebenraum. Das Frühstück bietet alles was wir mögen und mehr in sehr guter Qualität. Ein Traum!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, WilhelmS666!
Bewertet am 27. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zwei Nächte im Hotel Bristol Palace. Es war von der Architektur wunderschön und das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war sehr groß, sauber und wunderschön eingerichtet (Stil Biedermeier). Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Das Reinigungspersonal war sehr freundlich und kam mindestens 2mal pro Tag, um das Zimmer zu reinigen und zu kontrollieren. Außerdem wurde immer ein Augenmerk auf das Ambiente gelegt, dass an die Tageszeit angepasst war. Dieses Hotel jederzeit wieder.

Aufenthaltsdatum: August 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, NikiundStephan!
Hotel_Bristol_Ge, Direttore von Hotel Bristol Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. August 2017

Liber Gast,
Wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns so gerne uebernachtet haben und dass Sie nicht nur die Architetur des Gebaeudes sondern auch unser Bedienung geschaetzt haben.
Wir hoeffen Sie gleich bei uns wieder als unser Gast zu sehen.
Mit freundlichen Gruessen

Giovanni Ferrando
General manager

Bewertet am 23. August 2017

Das Hotel Bristol Palace liegt am Rand der Cittàüh Storica und bietet so viel für einen bescheidenen Preis: Wunderschöne öffentliche Räume (Treppenhaus, Aufenthaltsräume hoch elegant im Stil Fin de Ciecle, sehr gepflegt, freundliches und kompetentes Personal und eine nicht zu überbietende Lage).
Die Betten sind topp.
Frühstück auf der Terrrasse ein grosses, gediegenes Vergnügen!
Finden: Am besten mit Googel Maps.
Frühstück:
Evelyn, Zürich