Hotel Bristol Palace
123 $*
Bewertungen (1.834)
1.834 Ergebnisse
Bewertet 9. April 2013

Das Hotel liegt mitten im Zentrum von Genua gelegen, nahe der Piazza de Ferrari - dort ist auch die Metro. Beim Betreten fällt sofort die prächtige Eingangshalle auf, hier kann man auf bequemen Sofas sitzen. Das Personal spricht gut Englisch und unsere Wünsche (z.B. Taxi) wurden schnell erledigt. Das Zimmer war zwar etwas dunkel, weil es zu einer Seitenstraße zeigte, es war aber ausreichend groß und vor allem sauber, die Toilette wurde jeden Tag gründlich desinfiziert. WLAN war überall vorhanden. Das Frühstücksbuffet wird in einem Spiegelsaal serviert, hier hat man reichhaltige Auswahl.
Eine gute Wahl, um die Stadt zu Fuß zu erkunden, denn man hat alles direkt vor der Tür!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, eike2908!
Bewertet 6. April 2013

Meine Frau und ich waren im März 2013 dort für 4 Tage.

Ein schönes Hotel, ein extrem gute Lage in Genua. Das Frühstück war sehr gut, jedoch kämpfte das Hotel immer sichtlich mit der Verteilung der vielen Gäste auf mehrere Räume.

Meine Frau fand beim Einzug prompt fremde Haare im Bad (vom Voraufenthalt?).
Größtes Manko war der Schlaf: Durch die zentrale Lage und die vielbefahrene Straße (mit Ampel) unterhalb der Zimmer ist oft Laut - selbst nachts fahren lärmverbreitende Säuberungs-LKWs durch. Da die Klimaanlage nicht funktionierte - mußten wir die Fenster öffnen - mit Folgen für den Schlaf.

Auch sind die Wände zwischen den Zimmern so dünn, dass man "sehr gut" Fernseher, Gespräche und Duschvorgänge der Nachbarn mitbekommt.

Service: Rezeption super, anderes Personal oft nicht freundlich.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, JoergM146!
Bewertet 26. September 2012

Das Hotel selbst ist ein Historisches Gebäude. Die Lage des Hotels mitten in Genau ist exzellent. Das Hotel liegt direkt an der teuersten Haupteinkaufsstrasse von Genau. Alles in Fußreichweite. Besser geht es nicht für eine Städtereise mit zwei Übernachtungen. Wir konnten direkt vor dem Hotel zum Ausladen des Gepäckes halten. Der Wagen wurde dann für 25,00 € am Tag durch ein Mitarbeiter des Hotels in ein bewachtes Parkplatz abgestellt. Dieser Service ist sehr zu empfehlen. Bei öffentlichen Parkhäuser in der Nähe ist man auch mit 20,00 € am Tag dabei. Das Zimmer was für ein Stadthotel und zwei Übernachtungen groß genug.

Das Personal war beim einchecken, im Frühstücksraum und beim auschecken ausgesprochen unfreundlich und sehr kurz angebunden. Kein 4 Sterne Service. Die Klimaanlage wurde um 24:00 bis 07:45 Uhr einfach abgestellt.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, kami007kaze!
Bewertet 15. August 2012

Es ist ein recht grosses Hotel, mit vielen Zimmern, die zum Teil renoviert sind. Das Personal ist kompetent und sprachkundig. Das Hotel liegt bestens an der Via XX Setembre, nahe der piazza de Ferarri.Das Hotel hat ein Treppenhaus, das ständig fotografiert wird. Das Morgenessen kann auf einer Terrasse genossen werden. Ein Station der U-Bahn ist nahe. Die schöne Altstadt von Genua liegt nahe, Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel und wurden von der Crew aus einer Notlage ohne Federlesens ins Hotel aufgenommen. Dafür sind wir sehr dankbar..

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, KLF52!
Bewertet 7. Juni 2012

Top Lage- Top Preis- Einmal fühlen wie es sich im Palast von Italien wohnen lässt.
Personal zuvorkommend, mehrsprachig.
Die Zimmer sind groß, besonders das Badezimmer, geräumig, hohe Decken, rustikale Einrichtung.
Die Treppe ist faszinierend, eine besondere Art der alten Architektur.
Der Frühstücksraum ist fast wie eine audienz bei der Queen, im Barock Style, riesiger Tisch befüllt mit verschiedensten Köstlichkeiten Italiens.
Die Lage ist zum shoppen, essen, spazieren sehr gut geeignet und natürlich sind für jede Preisklasse verschiedene Geschäfte im Umfeld.
Genua ist eine Reise wert in jeder Hinsicht.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ninic82!