Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“City Hotel an bester Lage” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Bristol Palace

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Hotel Bristol Palace
Nr. 9 von 89 Hotels in Genua
Zertifikat für Exzellenz
Zollikerberg, Schweiz
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
“City Hotel an bester Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2012

Es ist ein recht grosses Hotel, mit vielen Zimmern, die zum Teil renoviert sind. Das Personal ist kompetent und sprachkundig. Das Hotel liegt bestens an der Via XX Setembre, nahe der piazza de Ferarri.Das Hotel hat ein Treppenhaus, das ständig fotografiert wird. Das Morgenessen kann auf einer Terrasse genossen werden. Ein Station der U-Bahn ist nahe. Die schöne Altstadt von Genua liegt nahe, Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel und wurden von der Crew aus einer Notlage ohne Federlesens ins Hotel aufgenommen. Dafür sind wir sehr dankbar..

  • Aufenthalt August 2012, Freunde
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, KLF52!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.398 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    587
    569
    168
    51
    23
Bewertungen für
337
513
49
271
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 
32 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2012

Top Lage- Top Preis- Einmal fühlen wie es sich im Palast von Italien wohnen lässt.
Personal zuvorkommend, mehrsprachig.
Die Zimmer sind groß, besonders das Badezimmer, geräumig, hohe Decken, rustikale Einrichtung.
Die Treppe ist faszinierend, eine besondere Art der alten Architektur.
Der Frühstücksraum ist fast wie eine audienz bei der Queen, im Barock Style, riesiger Tisch befüllt mit verschiedensten Köstlichkeiten Italiens.
Die Lage ist zum shoppen, essen, spazieren sehr gut geeignet und natürlich sind für jede Preisklasse verschiedene Geschäfte im Umfeld.
Genua ist eine Reise wert in jeder Hinsicht.

  • Aufenthalt Mai 2012, Freunde
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Ninic82!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bern, Switzerland
Beitragender der Stufe 
49 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2012

Es wurde schon viel über das Hotel Bristol geschrieben und wir waren etwas unsicher, ob wir dort absteigen sollten. Folgende Gründe haben uns dazu bewogen das Bristol als Basis in Genua zu wählen und wir wurden nicht enttäuscht:
- Lage (top - alles zu Fuss einfach zu erreichen)
- grosse Zimmer (wirklich sehr grosszügig - wir waren in einem Vierbett Zimmer mit wirklich sehr viel Platz und unglaublicher Zimmerhöhe und absolut schalldichte Fenster)
- Frühstück (für Italien unübertroffen - Prosecco inklusive!)
- Personal (immer aussergewöhnlich freundlich und hilfsbereit, obwohl dies ein sehr grosses Hotel ist)
- Gebäude (etwas in die Jahre gekommen aber architektonisch immer noch Traum)
- Preis (absolut im Rahmen, vor allem wenn man die oberen Punkte in Betracht zieht)

Wer nicht unbedingt ein top modernes Hotel haben muss und etwas für alte Gebäude übrig hat, ist hier bestens aufgehoben.

  • Aufenthalt Mai 2012, Familie
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, NicfromSwitzerland!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2011

Das Bristol Palace hat eine Top Lage im Zentrum von Genua, gleich an der Oper. Wir waren 4 Nächte dort und im Preis-Leistungsverhältnis stimmt das Hotel schon irgendwie. Es ist ein kuscheliger alter Style, einigermassen gepflegt und es gibt ein wirklich gutes Frühstücksbuffet in tollen empire-barock Sälen. Hier und da bröckelt der Putz, aber das erhöht teilweise den Charme und zu dem Preis erwartet man ja auch kein 5 Sterne Niveau.
Die Zimmer sind riesig, geräumig und alles war immer sauber.
Das einzige was wir ein wenig vermisst haben war eine schöne Lobby, ein Restaurant oder einige gesellschaftsräume in die man sich vom Trubel Genuas etwas zurück ziehen könnte. Nur auf dem Zimmer sitzen ist ja auch nicht das immer ware zum Entspannen.

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, xtraone!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Linz, Österreich
Beitragender der Stufe 
39 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2011

Das Hotel ist mit einem Navi gut zu erreichen, man sollte jedoch beim Hotel nur kurz halten um sich die Wegbeschreibung zu nahe gelegenen Parkgarage von der Rezeption zu holen. Es sind dann ca 200 m zum Holel. Das Frühstück und der Frühstücksraum sind sehr gut und schön. Man kann die alte Pracht von Genua erahnen

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, wappel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Deutschland
Beitragender der Stufe 
119 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 139 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2011

Wieder so ein Hotel, bei dem man nicht recht weiß, wie man die Gesamtnote legen soll.

Das Bristol Palace ist ohne Zweifel ein herrlicher "Adelspalast" vom Ende des 19./Anfang des 20. Jahrhunderts.

Fangen wir mit der wunderschönen endlosen Wendeltreppe an, die sich, liebevoll in aufwändiger Handarbeit gefertigt, sechs Stockwerke hoch schlängelt und mit einem reich bemalten Glasdach endet. Mal drunter stellen und hoch blicken - wunderbar! Das waren noch Architekte! Das Geländer aufwändig im Jugendstil geschmiedet, die Fassungen dazu hundertfach einzeln in das Marmor der Stufen eingearbeitet und der rote Teppich, der hier einfach zeitlos dazu gehört, das haben die Restauratoren auch verstanden (im Gegensatz zum Westin Grand Hotel, Berlin, wo irgendwelche Banausen den roten durch einen braunen Teppich ersetzt haben) .

Die Nebenräume schön mit bemalten Glasfenstern.

Die Zimmer der Unterkünfte sehr unterschiedlich - mal hat man stilgerecht renoviert mal sind Zimmer auch in weniger gutem Zustand.

Eine Pracht und palastgleich der Frühstücksraum. Und hier treffen sich auch die positiven und negativen Feststellungen: Durch das aufgebaute Frühstücksbüffet ist der Hauptraum eng und die liebevolle Dekoration, die sich bis ins kleinste Detail auch der Stühle und Sitzkissen mit stilgerechten Bommeln durchzieht, kommt nicht richtíg zur Geltung. Es wäre besser gewesen, das Buffet in einem Nebenraum zu plazieren. Der Service im Frühstücksraum nicht vorhanden (Self Service auch bei Kaffee und Tee). Das Personal zum Nachfüllen des Buffets unhöflich. Auch die Auswahl des Frühstücksbuffets kein Glanzstück bei vier Sternen (hier verstehe ich die bisherigen Kritiken nicht). Das Publikum oft zu laut - das alles wird diesem wunderschönen Ambiente nicht gerecht.

Man spürt förmlich die Widersprüche in diesem Haus: das glanzvolle Ambiente - teilweise mit etwas zuviel Patina - ursprünglich sicher als Top Hotel der Spitzenklasse kreiert. Ich weiß nicht, ob das Hotel als Luxushotel heute keine Chance mehr hätte. Offenbar hat ein Management entschieden, sich dem Besucherstrom der Durchreisenden hier anzupassen. Die Masse der Genuabesucher ist eben auf der Durchreise und wartet auf die Fähre bzw muss bei An- oder Abreise einen Nacht einigermaßen vernünftig überbrücken und will dabei kurz Genua besichtigen.

Die Ansprüche an das Hotel sind da für die Massen eher zurückgenommen worden und man denkt wohl ausreichend Stammgäste wären eh nicht zu erwarten. Daher hat man bei Service eingespart, teilweise auch bei Renovierung der Zimmer und die Preise auf "bezahlbar" herabgesetzt. So kommen die Massen, die nach unseren Beobachtungen die Atmosphäre des Hauses kaum zu schätzen wissen, oft lärmen und das Personal an der Reception sowie die noblen Gäste, die den Glanz vergangener Zeiten suchen, zum Naserümpfen veranlassen.

Welten treffen aufeinander. Schade wieder einmal. Auch wir hatten das Hotel als Durchreisende kennengelernt, hätten aber etwas mehr Service erwartet und dafür auch bezahlt.

Also auch hier wieder einmal "Kopf im Ofen und Füße im Gefrierfach = Durchschnittstemperatur angenehm?" Wir hätten, beeinflusst durch das wunderschöne Haus und die zentrale Lage, gerne höher bewertet, aber so müssen wir wohl sagen für "gut" reicht das wenn man ehrlich ist eben nicht. Also befriedigend.

Trotzdem kommen wir immer wieder - eine Hommage auf das schöne Gebäude!

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
3 Danke, ikarusfly!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
21 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2011

Die Lage ist sehr zentral - Gehdistanz zum Hafen etwa 10-15 Minuten, zur nächsten Metrostation etwa 2 Minuten. Vor der Tür hat es viele Shoppingmöglichkeiten. Die Mitarbeiter am Empfang sprachen gutes Englisch, waren aber eher kühl. Auf Nachfrage wurde uns beim Auschecken sehr entgegengekommen.

Das Hotel ist bereits sehr "abgewohnt". Das Bett und das Bidet waren staubig, die Dusche hatte Schimmelflecken. Das Frühstücksbuffet war mittelmässig. Eine Hotelmitarbeiterin gab uns eine völlig falsche Wegbeschreibung. Die Räume sind sehr hellhörig.

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, SchallUndRauch!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Genua angesehen:
Grand Hotel Savoia
Nr. 2 von 89 in Genua
4.5 von fünf Punkten 2.471 Bewertungen
Melia Genova
Nr. 1 von 89 in Genua
4.5 von fünf Punkten 1.413 Bewertungen
Righi
NH Collection Genova Marina
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Hotel Continental Genova
Nr. 6 von 89 in Genua
4.5 von fünf Punkten 756 Bewertungen
Piccapietra
Best Western Plus City Hotel
NH Genova Centro
Nr. 8 von 89 in Genua
4.5 von fünf Punkten 307 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Bristol Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Bristol Palace

Unternehmen: Hotel Bristol Palace
Anschrift: Via Venti Settembre 35, 16121, Genua, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Genua > Piccapietra
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 7 der Luxushotels in Genua
Nr. 7 der Businesshotels in Genua
Nr. 8 der Familienhotels in Genua
Nr. 8 der Romantikhotels in Genua
Preisspanne pro Nacht: 102 € - 191 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bristol Palace 4*
Anzahl der Zimmer: 133
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bristol Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Bristol Palace Hotel
Hotel Bristol Palace Genua, Italien - Ligurien
Bristol Palace Genoa

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen