“Super Lage, aber abgewohnt”
Bewertung zu Hotel Bristol Palace

Hotel Bristol Palace
Nr. 8 von 91 Hotels in Genua
Bewertet am 17. Juni 2011

Die Lage ist sehr zentral - Gehdistanz zum Hafen etwa 10-15 Minuten, zur nächsten Metrostation etwa 2 Minuten. Vor der Tür hat es viele Shoppingmöglichkeiten. Die Mitarbeiter am Empfang sprachen gutes Englisch, waren aber eher kühl. Auf Nachfrage wurde uns beim Auschecken sehr entgegengekommen.

Das Hotel ist bereits sehr "abgewohnt". Das Bett und das Bidet waren staubig, die Dusche hatte Schimmelflecken. Das Frühstücksbuffet war mittelmässig. Eine Hotelmitarbeiterin gab uns eine völlig falsche Wegbeschreibung. Die Räume sind sehr hellhörig.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, SchallUndRauch!
Bewertungen (1.674)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Bristol Palace
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 28. April 2011

Das Bristol liegt wunderbar in einer der Haupteinkaufstraßen Genoas und unweit der meisten Sehenswürdigkeiten. Das Hotel liefert den Glanz vergangener Jahre. aber der Glanz bröckelt. Insbesondere das Badezimmer könnte ansprechender sein. Dafür bietet das Hotel einen ausezeichneten Frühstücksservice. Trotz der Zentrumsnähe ist die Schlafqualität erstaunlich gut. Ich würde dieses Hotel weiterempfehlen. Wer mit dem Auto am Wochenende anreist sollte vielleicht schauen, das Auto in einer Querstraße abzustellen statt auf einem überteuertem Parkplatz, da Samstag nich vollständig kostenpflichtig und Sonntag parken frei ist.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, s829!
Bewertet am 10. Dezember 2010

Willkommen im mondänen Klassizismus wird man denken sobald man dieses Hotel betritt.
neben der beeindruckenden Treppe stechen die riesigen Zimmer durch ein alt-ehrwürdiges Interieur hervor.
Die Zimmer sind trotz alledem sehr gut, sauber und wie bereits gesagt: riesig.
W-Lan kostet leider 12 EUR besitzt aber dafür einen guten Datenflux.
Trotz Straßenlage war das Zimmer sehr ruhig. Das Bett war bequem und das Frühstück reichhaltig.
Ein empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, JensWaldeck!
Bewertet am 23. August 2010

Gute Lage, Personal nicht wirklich freundlich. Hotel ist ziemlich verwohnt und riecht muffig. Frühstück umfangreich aber Speisesaal sehr eng. Macht einen auf Kolonialstil und vornehm, wird diesem Anspruch aber nicht gerecht.

Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, Kollegen!
Bewertet am 21. April 2010

Das Hotel Bristol Palace ist ein komfortables, sehr gut gelegenes Haus im Zentrum von Genua. Die Zimmer sind stilvoll mit Antiquitäten eingerichtet und mit Tafelparkett, Stuck und schönen Stoffen ausgestattet. Sehr schöne, gepflegte Bäder mit allem Komfort. Mein Zimmer lag im 6. Stock unter dem Dach und war sehr ruhig. So gut habe ich selten in einem Hotel geschlafen. Der Service war aufmerksam und sehr hilfsbereit. Vom Hotel aus sind alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar. Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Bettina40!
Bewertet am 24. September 2006

Ein ausgezeichnetes Hotel mit wunderbarem Ambiente im Herzen der Stadt.
Glauben Sie den anderen Bewertungen, die stimmen wirklich. Die Zimmer haben verschiedene Größen, aber alle haben die gleichen wunderbaren Betten und klasse Laken.
Das Frühstückszimmer in der 2. Etage ist sehr schön und das Frühstücksbüfett hatte eine breitere Auswahl als die meisten italienischen Hotels.
Mir gefällt dieses Hotel sehr gut!

2  Danke, PFP!
Bewertet am 8. September 2006

Nach unserer Kreuzfahrt bot uns Costa eine gratis Nacht in diesem grandiosen Hotel an. Was für eine angenehme Überraschung. Das Zimmer war riesig mit vielen Antiquitäten und orientalen Teppichen ausgestattet. Das Bad war im modernen italienischen Stil und mit modernen italienischen Fliesen ausgelegt. Leider mussten wir das Hotel vor dem Frühstück verlassen, aber andere erzählten uns, dass es toll war.
Man kann vom Hotel viele Attraktionen zu Fuß erreichen und der Flughafen ist nur eine kurze Taxifahrt entfernt. Wir würden gerne wieder in diesem Hotel übernachten und mehr Zeit in Genua verbringen.

1  Danke, Zucchini!
Righi
NH Collection Genova Marina
NH Genova Centro
Nr. 9 von 91 in Genua

Sie waren bereits im Hotel Bristol Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bristol Palace

Anschrift: Via Venti Settembre 35, 16121, Genua, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Genua > Piccapietra
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Luxushotels in Genua
Nr. 7 der Businesshotels in Genua
Nr. 8 der Familienhotels in Genua
Nr. 8 der Romantikhotels in Genua
Preisklasse: 117€ - 352€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bristol Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Hotel.de, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bristol Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bristol Palace Hotel
Hotel Bristol Palace Genua, Italien - Ligurien