“Sauberes und gutes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Genova City

Novotel Genova City
Nr. 31 von 88 Hotels in Genua
Duisburg, Germany
“Sauberes und gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Das Hotel und auch die Zimmer sind sauber, das Personal ist freundlich.

Das Frühstück ist, wie gewohnt bei Novotels, sehr gut und bietet viel Auswahl.
Leider war bei diesem Hotel der Frühstücksraum sehr voll. Es waren einfach zu viele Menschen gleichzeitig da. Für so ein großes Hotel ist meiner Meinung nach der Frühstücksraum zu klein.

Das Hotel liegt etwas weiter von der Altstadt und ist zu Fuß über eine sehr stark befahrene Straße zu erreichen, dauer mit Kindern etwa eine Stunde, ohne Kinder sicher 30-45 Min.

Parkmöglichkeiten gibt es gegen Gebühr im hoteleigenen Parkhaus, allerdings nur für Autos bis zu einer Höhe von 1,76m, also nicht mit Dachbox.
Auf der anderen Straßenseite kann man kostenlos auf dem Gehweg parken.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Danke, zeit_reisender_7!
SERGIOMOBILIA, Direttore von Novotel Genova City, hat diese Bewertung kommentiert, 9. September 2013

Ich möchte, dass Sie sich die Zeit, um die Bewertung zu schreiben danken,

2 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Dieses Hotel hat seine beste Zeit schon hinter sich, 4 Sterne sind zu viel!
Die Information der Empfangsdame waren irreführend, bis zum porto antico ist es viel weiter (sie meinte knapp 2 km) und zu Fuss ist es wegen der Strassenführung kaum machbar.
Das Bad war dreckig (Fussboden, Duschwanne, Wasserhähne...), das Wasser im Waschbecken floss nicht ab.
Das Frühstück war okay.
Von der Accor Gruppe sind wir bessere Hotels gewöhnt. Wir werden nicht mehr dort übernachten.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Nicole Z!
SERGIOMOBILIA, Direttore von Novotel Genova City, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2013
Sehr geehrter Herr,

Ich bedaure, dass der Service und die erbrachten Leistungen waren nicht bis zu seinen Erwartungen und akzeptieren Sie bitte unsere aufrichtige Entschuldigung.

Die Hotels Novotel wollen immer ein Höchstmaß an Service-Qualität bieten. Deshalb ist seiner Meinung nach für uns sehr wertvoll.

Ich versichere Ihnen, alle notwendigen Maßnahmen getroffen werden, um die Qualität der Dienstleistungen zu verbessern erwähnt.
Vielen Dank noch einmal für seine Kommentare und ich hoffe, sein Vertrauen auf seine nächste Reise wieder. Wenn Sie mich kontaktieren Rest zur Verfügung,
Sergio Mobilia - Director

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Genua.

Wilnsdorf, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Die Rezeption des Hotels ist durchgängig mit mindestens 2 Personen besetzt. Egal mit wem wir es in dieser Zeit zu tun hatten, alle Mitarbeiter der Rezeption behandelten uns äußerst zuvorkommend. Freundlicherweise wurden wir bei der Ankunft sofort darauf aufmerksam gemacht, wie lange der Pool noch geöffnet sein werde. Dieser ist zwar nicht groß, aber stellt dennoch eine hervorragende Möglichkeit dar, sich an heißen Tagen zu erfrischen. Zwischen 12 Uhr mittags und 20 Uhr abends ist er nicht nur geöffnet, sondern auch beaufsichtigt.
Unser Zimmer (für drei Personen) war geräumig, mit modernem Mobiliar eingerichtet, das uns auch wegen seiner hellen freundlichen Töne gefiel. Waschbecken und Toilettten sind ebenfalls modern, die Dusche, die sozusagen in die Badewanne integriert ist, dagegen ist insofern nicht optimal, da durch den Duschvorhang leicht Wasser nach außen (auf den Fußboden) dringt.Die Minibar enthielt keine alkoholischen Getränke, war mit Cola, Fruchtsäften, Mineralwasser und ein paar Snacks etc. aber durchaus angemessen gefüllt.
Die von uns im Restaurant als Abendessen ausgewählten Speisen waren schmackhaft, allerdings haben wir an anderen Orten sowohl schon bessere Pizza als auch bessere Pasta als auch bessere Steaks gegessen. Hervorragend dagegen waren die sehr aufmerksmamen Kellner, die nicht nur freundlich waren, sondern sich regelmäßig vergewisserten, dass auch ja nichts fehlte. Ein Herr, der uns schwerpunktmäßig bediente, wusste auch durch seine Kenntnis vieler Sprachen (Englisch, Französisch, sogar etwas Deutsch) . Das Frühstück war überragend. Hier blieben für uns keinerlei Wünsche offen: alle möglichen Varianten von Kaffee, sehr frische Backwaren, eine große Auswahl an Fruchtsäften, ... Ständig waren Hotelangestellte im Einsatz, um frische Speisen nachzulegen.
Ein weiteres Plus im Vergleich zu manch anderen Hotels ist die Schnelligkeit der Internetverbindung (Apple-Computer im Foyer) und auch die Geschwindigkeit der Fahrstühle. Insgesamt haben wir uns in diesem Hotel rundum wohl gefühlt.
Was ich nur schade finde, dass man für die Benutzung der Tiefgarage zusätzlich 14,50€ bezahlen musste. Das ist zwar keineswegs unüblich. Aus meiner Sicht ist es jedoch zu wünschen, wenn im Zimmerpreis die Parkgebühr von vorneherein enthalten ist.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Danke, kgernsdorf!
SERGIOMOBILIA, Direttore von Novotel Genova City, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2013
Sehr geehrter Herr,
Ich möchte, dass Sie sich die Zeit, um diesen Bericht zu schreiben und dafür, dass seine Zufriedenheit danken.
Kommen Sie zurück und besuchen Sie uns,

Tirol
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Wir waren auf der Suche nach einem Hotel in direkter Hafennähe und haben hier ein ideales gefunden. Man kann in ca. 20 - 30 Minuten zu Fuß in die Altstadt oder zum Aquarium gehen. Kostenloser Internetzugang ist möglich.
Manko: Niedrige Tiefgarage - mit Dachbox hat man keine Chance und relativ teuer - könnte schon inkludiert sein bei dem Hotelpreis.
Frühstück war ausreichend und für jeden was dabei.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Danke, Beate B!
SERGIOMOBILIA, Direttore von Novotel Genova City, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juli 2013

Ich möchte, dass Sie sich die Zeit, um die Bewertung zu schreiben danken,

Quarto dei Mille
AC Hotel Genova
AC Hotel Genova
Nr. 16 von 88 in Genua

Sie waren bereits im Novotel Genova City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Genova City

Unternehmen: Novotel Genova City
Anschrift: Via Antonio Cantore 8C, 16149, Genua, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Genua
Nr. 16 der Luxushotels in Genua
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Genova City 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Expedia und ACCOR als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Genova City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Genova Ovest Genoa
Novotel Genova City Genua, Italien - Ligurien