“Immer wieder gerne!”

Dortmund, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Immer wieder gerne!”
Bewertet am 5. Oktober 2013

Ein tolles renoviertes ehemaliges Grand Hotel, dass nun private Wohnungen und sehr tolle Zimmer von Domitilla B&B beherbergt. Die Appartments sind sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet incl. leiser Klimaanlage. Das Frühstück ist mit verschiedenen Sorten Brot (Croissant, Foccacia,,Brötchen) etc. gut. Der Empfang von Pietro und Cynthia ist herzlich und man bekommt gleich eine Stadtkarte mit Tipps an die Hand. Die Aussicht auf Genua und den Hafen ist toll, allerdings nur von der 5ten Etage. Kreuzfahrt-Fans kommen in der 5ten Etage auf ihre Kosten, da der Blick auf die Schiffe sehr toll ist.
Ein Supermarkt ist direkt vor der Tür, was ungemein praktisch ist. Ein Parkplatz ist mit zu buchen, da es sonst Probleme mit der Parkmöglichkeit gibt.
Alles in Allem nur zu empfehlen. Gracie Corinna & Dirk Sch.

Zimmertipp: Wer abends noch einen Raum zum Lesen haben möchte oder einen tollen Blick auf den Hafen, dann die 5t ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Shepherdess18!

Zug, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 21. Oktober 2011

Neu renoviertes, ehemaliges Prachthotel an erhöter Lage.
Sehr schick und grosszügig eingerichtet.
Gelegenheit die Küche zu benützen und Frühstück im Appartment.
Feiner Kaffee und unkomplizierte Betreuung.
Schade nur, dass das BB direkt über einem Banhof und an einer sehr dicht befahrenen Strasse liegt. Die Fenster schirmen toll gegen den Lärm ab, aber Aufmachen ist wegen des Lärms kaum möglich.
Genua als Stadt hinterlässt einen sehr gemischten Eindruck. Sicherlich auch deshalb, weil wir nach einer Woche in der Toskana die Ruhe und relativ saubere Luft hier sehr vermisst haben.
Viel Verkehr, relativ unsaubere Stadt und kein wirklicher Charme. Fairerweise waren wir nur eine Nacht in der Stadt und haben uns kein abgerundetes Bild machen können.
Das BB jedoch können wir gerne weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, Thomas B!
Berlin
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 8. Oktober 2011

Wir haben dort 3 Nächte Anfang September verbracht und waren sehr zufrieden mit dieser Unterkunft. Die Gastgeber waren sehr freundlich und hilfsbereit und äußersr flexibel, was die Frühstückszeiten anbetrifft. Die Ambiente ist sehr modern, sogar luxuriös eingerichtet. Auf uns wartete sogar eine Flasche Champagnier im Zimmer. Dazu kommt ein funderschöner Ausblick auf die Altstadt von Genua und den Hafen. Der Hauptbahnhof ist in unmittelbarer Nähe, nur wenige Minuten zu Fuß entfernt, spielt aber keine Rolle, was die Lärmbelästigung angeht. Zu guter Letzt muss man noch den wunderschönen Garten erwähnen, der exklusiv für die Anwohner gapflegt wird. Gern wieder!!!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, DimitarRR!
Bodnegg Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 28. Juni 2011

Wir waren vier Tage in diesem wunderschönen Appartement. Es liegt sehr verkehrsgünstig. Ein Supermarkt befindet sich im Haus. Die Einrichtung sehr geschmackvoll. Das Frühstück - für italienische Verhältnisse - reichhaltig. Und immer mit einer tollen Sicht über den Hafen und die Stadt. Die Vermieter geben gute Tipps und helfen bei Problemen weiter. Sie sprechen englisch und italienisch. Wir empfehlen das Appartement gern weiter!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
B&B Delfino Blue
Nr. 23 von 161 in Genua
Vittoria Rooms for Rent
Nr. 30 von 161 in Genua

Sie waren bereits im Bed and Breakfast Domitilla? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bed and Breakfast Domitilla

Unternehmen: Bed and Breakfast Domitilla
Anschrift: Via Doria Pagano 1, 16126, Genua, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Genua
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 36 von 161 Pensionen in Genua
Preisspanne pro Nacht: 88€ - 110€
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bed and Breakfast Domitilla daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bed And Breakfast Domitilla Genua, Italien - Ligurien