Ausgewählte Filter
Bewertet am 13. Dezember 2018

Vor unserer Kreuzfahrt wohnten wir hier für eine Nacht. Die Altstadt ist gut fußläufig zu erreichen. Zimmer und Frühstück in Ordnung. Gestört haben uns die vielen schmutzigen Wasserflecken auf dem Fenstersims im Bad, wohl von vielen abgestellten Gläsern her rührend. Hier mal sauber zu machen, wäre nicht schlecht.
Wir aßen ausnahmsweise abends im Hotel und bestellten aus der Speisekarte "Paste e Zuppe" zu jeweils 13 und 14 Euro. Schock am nächsten Tag beim Auschecken: Die Suppe wurde extra mit jeweils 9 Euro berechnet. Wir reklamierten dies heftig, worauf man uns eine andere Speisekarte zeigte, die aber auch keine Aufklärung brachte, da die Kellner darauf beharrten, dass die bezeichnete "Paste e Zuppe" K E I N E Suppe enthält und diese immer extra berechnet würde. Selbst der hinzugerufene hypernervöse Hotelmanager hatte nur italienisches Schulterzucken für uns übrig. Selten haben wir uns so betrogen gefühlt. Wir waren 2x hier: das erste und letzte Mal !

Aufenthaltsdatum: November 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, Hans H!
Bewertet am 28. Juli 2018 über Mobile-Apps

Das NH Hotel im Zentrum von Genua ist modern und schick.
Die Zimmer sind sauber und hell, das Bett bequem.
Was ich besonders gut fand war, dass die Klimaanlage so eingestellt war, dass es im Raum angenehm war, man aber nicht so angepustet wurde.

Das Frühstück war in Ordnung. Das einzig ärgerliche war, dass Eierspeisen, außer Rührei, extra kosteten. Das fand ich bei einem Frühstückspreis von ca. 17€ schon ziemlich heftig. (Dafür der Punkt weniger)

Der Service freundlich und zurückhaltend.

Klasse fand ich, dass wir eine Zimmerkategorie besser bekommen haben, weil da noch Zimmer frei waren.

Zur Fuß waren wir in knapp über 10 Minuten am Hafen, die Lage war also top.

Das Hotel würde ich bei einem weiteren Besuch in Genua wieder wählen. Oder das andere NH am Hafen mal ausprobieren.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Danke, BKHK2016!
Bewertet am 23. Juli 2018 über Mobile-Apps

Sauberes , sehr gut gelegenes Hotel 200 M von der Via Roma ( Shopping) auch für Leute die auf Kreuzfahrt gehen da nur 7 Minuten vom Einschiffungspunkt entfernt. Sehr gepflegt!

Ottimo Hotel in posizione strategica anche per chi parte per una crociera. Dista solo 7 minuti dal porto. Consigliabile assolutamente !

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Danke, Susanna S!
Bewertet am 29. April 2018

Preis/Leistungsverhältnis zufriedenstellend. Ruhige Zimmer zum Innenhof, hoher Schlafkomfort durch neue Matratzen. Gutes Frühstücksbuffet. Die wesentlichen Sehenswürdigkeiten von Genua sind in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar.

Aufenthaltsdatum: April 2018
  • Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, nachtfr!
Bewertet am 25. Februar 2018 über Mobile-Apps

Sehr gepflegtes, in Citynähe gelegenes Hotel. Modern gestaltet, schöne Zimmer und ein sehr gepflegtes Frühstückűffet. Sehr schnell ist alles erreichbar. Next Time Genua - NH Hotel. Wirklich sehr empfehlenswert.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Danke, Willi H!
Paolo S, Direttore von NH Genova Centro, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. März 2018

Sehr Lieber Gast,

Ein großes Dankeschön für die Zeit nimmt eine nette Kritik in Bezug auf Ihre Erfahrung im NH Genova-Centro zu schreiben. Es ist in der Tat eine große Freude, Ihnen unsere neue Zimmer gefallen haben, Service und die allgemeine Atmosphäre unseres historischen Hotel.
Wir freuen wieder und sehr bald dass Ihnen wieder in Genua für einen angenehmen Aufenthalt im NH Genova-Centro.
Mit dieser Gelegenheit, nehmen Sie bitte unsere beste Grüße.
Paolo Saglietti - Direktor