Bewertet am 23. August 2016 über Mobile-Apps

Sehr modernes, sauberes Hotel am yachthafen. Freundliches Personal. Neben dem Hotel sind zahlreiche Bars und Restaurants und viel los. Der angrenzende Flughafen hat unseren Aufenthalt garnicht beeinträchtigt. Die Zimmer sind sehr schôn und haben ein tolles Bad. Einziges Manko ist die Entfernung zur Innenstadt. Mit dem Auto in Ca 18 Minuten zu erreichen.

Aufenthaltsdatum: August 2016
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, linuch254!
Bewertet am 16. Dezember 2013

Das Hotel liegt direkt am Yachthafen von Genua, leider aber auch an dem angrenzenden Flughafen. Die Fenster sind zwar gut gedämmt, Fluglärm ist dennoch etwas zu hören. Das Hotel verfügt über geräumige und ansprechende Zimmer, das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Angrenzende befinden sich eine Reihe von gemütlichen Cafe´s und Bar´s mit Blick auf den tollen Yachthafen. Zum Flughafen sind es per Taxi nur ein paar Minuten, zur Altstadt fährt man jedoch min. 15 min.
Preis/Leistung ist anständig. Lage habe ich mit sehr gut beurteilt, da mir die Nähe zum Flughafen wichtig war.

Zimmertipp: Bevorzugt sollte ein Zimmer zum Yachthafen gewählt werden
Aufenthaltsdatum: Dezember 2013
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Elchfriede!
Bewertet am 23. September 2013

Freundlicher Empfang, unhöflicher Abschied. Ein typischer Fall unsererseits von falscher Erwartungshaltung.

Die Rollos waren nicht zu öffnen, die Fenster zum Yachthafen zwar schon, aber die heruntergelassenen Rollos ohne Seilführung waren im Weg. Ist okay, denn bei geöffnetem Fenster wäre ohnehin kein Schlaf möglich gewesen.

Wir kamen mit der Fähre am Abend an, haben das Hotel gut gefunden und wurden auch im Restaurant noch bedient. Sehr gute Pasta, sensationelles Angus-Steak aber unbeholfener Service.

Wir haben das Hotel ausgesucht wegen des Blicks und dem Türkischen Bad. Nachdem wir den Schimmel an der Decke gesehen hatten, wollten wir die Wassersauna nicht nutzen.

Das Frühstück ist lieblos, es gibt keinen Orangensaft und der Capuccino ist eher ein kleiner Latte Macchiato.

Beim Checkout wird lautstark mit anderem Personal diskutiert, die Frage, ob wir den Aufenthalt genossen haben, ist nicht wirklich ernst gemeint und daher interessierte es auch nicht, dass wir einfach nicht geantwortet haben. "Well, yes..." wird nicht als höflicher Ansatz zu eventueller Kritik verstanden.

Das Zimmer ist überteuert, es gibt kein internationales Fernsehen.

Aufenthaltsdatum: September 2013
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, MucAntje!
Bewertet am 28. Juli 2012

absolut freundliche Bedienung / sehr schöne und modern ausgestattete Zimmer / sauber / wunderbar gelegen (Zentrum für Ausflüge in der Region / auf dem Yachthafenareal) / Ausgehmeile zu Fuss erreichbar und trotzdem nicht störend --> ich komme wieder!

Aufenthaltsdatum: Juli 2012
Danke, retobaden!
Bewertet am 22. September 2010

+ Das Hotel ist wirklich klasse. Die Zimmer mit Meerblick sind einfach der Hammer. Man könnte vom Bett aus direkt ins Meer spucken :-) Der Balkon ist echt toll und man hat einen schönen Blick auf den Hafen. Das Bad ist reich mit Kosmetikartikel bestückt und superluxuriös. Vor allem die Dusche ist ein Hammer. Bitte nicht bei der Lage erschrecken - das Hotel liegt direkt neben einer Flug/Landebahn. Wir waren beim Einchecken geschockt von der Lage, aber vom Flughafen bekommt man wirklich fast nichts mit. Der Hafen ist wunderschön, und es gibt zahlreiche Lokale und Restaurants. Also bitte nicht abschrecken lassen - buchen und genießen ... (ach ja, es gibt auch kostenlose Parkplätze direkt vorm Hotel)

- der Frühstückskellner war mehr als unqualifiziert und unfähig. Von Bestellaufnahme bis zum Erhalt des Kaffees verging sageundschreibe 1 Stunde. Aber das Frühstück war sehr gut.

Aufenthaltsdatum: Juli 2010
  • Reiseart: Reiseart: als Paar