Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hübsches Hotel am Yachthafen”
Bewertung zu MarinaPlace Resort

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
MarinaPlace Resort
Nr. 22 von 90 Hotels in Genua
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 16. Dezember 2013

Das Hotel liegt direkt am Yachthafen von Genua, leider aber auch an dem angrenzenden Flughafen. Die Fenster sind zwar gut gedämmt, Fluglärm ist dennoch etwas zu hören. Das Hotel verfügt über geräumige und ansprechende Zimmer, das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Angrenzende befinden sich eine Reihe von gemütlichen Cafe´s und Bar´s mit Blick auf den tollen Yachthafen. Zum Flughafen sind es per Taxi nur ein paar Minuten, zur Altstadt fährt man jedoch min. 15 min.
Preis/Leistung ist anständig. Lage habe ich mit sehr gut beurteilt, da mir die Nähe zum Flughafen wichtig war.

Zimmertipp: Bevorzugt sollte ein Zimmer zum Yachthafen gewählt werden
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Elchfriede!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (253)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

3 - 9 von 253 Bewertungen

Bewertet am 23. September 2013

Freundlicher Empfang, unhöflicher Abschied. Ein typischer Fall unsererseits von falscher Erwartungshaltung.

Die Rollos waren nicht zu öffnen, die Fenster zum Yachthafen zwar schon, aber die heruntergelassenen Rollos ohne Seilführung waren im Weg. Ist okay, denn bei geöffnetem Fenster wäre ohnehin kein Schlaf möglich gewesen.

Wir kamen mit der Fähre am Abend an, haben das Hotel gut gefunden und wurden auch im Restaurant noch bedient. Sehr gute Pasta, sensationelles Angus-Steak aber unbeholfener Service.

Wir haben das Hotel ausgesucht wegen des Blicks und dem Türkischen Bad. Nachdem wir den Schimmel an der Decke gesehen hatten, wollten wir die Wassersauna nicht nutzen.

Das Frühstück ist lieblos, es gibt keinen Orangensaft und der Capuccino ist eher ein kleiner Latte Macchiato.

Beim Checkout wird lautstark mit anderem Personal diskutiert, die Frage, ob wir den Aufenthalt genossen haben, ist nicht wirklich ernst gemeint und daher interessierte es auch nicht, dass wir einfach nicht geantwortet haben. "Well, yes..." wird nicht als höflicher Ansatz zu eventueller Kritik verstanden.

Das Zimmer ist überteuert, es gibt kein internationales Fernsehen.

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, MucAntje!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 28. Juli 2012

absolut freundliche Bedienung / sehr schöne und modern ausgestattete Zimmer / sauber / wunderbar gelegen (Zentrum für Ausflüge in der Region / auf dem Yachthafenareal) / Ausgehmeile zu Fuss erreichbar und trotzdem nicht störend --> ich komme wieder!

Aufenthalt: Juli 2012
Danke, retobaden!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 22. September 2010

+ Das Hotel ist wirklich klasse. Die Zimmer mit Meerblick sind einfach der Hammer. Man könnte vom Bett aus direkt ins Meer spucken :-) Der Balkon ist echt toll und man hat einen schönen Blick auf den Hafen. Das Bad ist reich mit Kosmetikartikel bestückt und superluxuriös. Vor allem die Dusche ist ein Hammer. Bitte nicht bei der Lage erschrecken - das Hotel liegt direkt neben einer Flug/Landebahn. Wir waren beim Einchecken geschockt von der Lage, aber vom Flughafen bekommt man wirklich fast nichts mit. Der Hafen ist wunderschön, und es gibt zahlreiche Lokale und Restaurants. Also bitte nicht abschrecken lassen - buchen und genießen ... (ach ja, es gibt auch kostenlose Parkplätze direkt vorm Hotel)

- der Frühstückskellner war mehr als unqualifiziert und unfähig. Von Bestellaufnahme bis zum Erhalt des Kaffees verging sageundschreibe 1 Stunde. Aber das Frühstück war sehr gut.

  • Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Anna_Bolika!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 5. Januar 2018

  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 5. November 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 4. Mai 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Genua angesehen:
Melia Genova
Nr. 1 von 90 in Genua
1.682 Bewertungen
Righi
NH Collection Genova Marina
Grand Hotel Savoia
Nr. 2 von 90 in Genua
2.870 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Piccapietra
Best Western Plus City Hotel
Hotel Continental Genova
Nr. 8 von 90 in Genua
883 Bewertungen
Mercure Genova San Biagio
Nr. 12 von 90 in Genua
854 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im MarinaPlace Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über MarinaPlace Resort

Anschrift: Via Pionieri E Aviatori d'Italia 129, 16154, Genua, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Genua
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Shuttlebus-Service
Hotelstil:
Nr. 10 der Businesshotels in Genua
Nr. 13 der Luxushotels in Genua
Preisklasse: 110€ - 153€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — MarinaPlace Resort 4*
Anzahl der Zimmer: 28
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Stayforlong S.L., Evoline ltd und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei MarinaPlace Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
MarinaPlace Resort Genua, Italien - Ligurien

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen