“sehr freundlich”

Pizzeria Da Paolo
Platz Nr. 168 von 2.030 Restaurants in Genua
Küche: italienisch
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Wertach, Deutschland
“sehr freundlich”
Bewertet am 16. Dezember 2011

Dises Pizza Lokal ist klasse gut und verdient definitiv die auszeichnung "AUSGEZEICHNET". Zusammen mit unseren Freunden waren wir da schon mehrmals dort gewesen und fanden besonders die freundlichen Mitarbeiter dort in diesem Pizza Lokal und das gute Getränkesortiment sehr gut. Bei beiden Besuchen, wurden wir immer gleich sehr freundlich begrüßt und der Service dort war sehr schnell und professionell. Es war auch alles in einem sehr sauberen und ordentlichen Zustand gewesen.

Aufenthalt April 2011
Danke, Pierre S!