“Super nettes B&B, alles war perfekt.”
Bewertung zu Il Borgo di Genova

Il Borgo di Genova
Nr. 5 von 163 Pensionen in Genua
Darmstadt, Deutschland
“Super nettes B&B, alles war perfekt.”
Bewertet am 27. Juli 2014

Tolles Hotel, schöne Lage, sehr netter Empfang, gutes Frühstück, nette Kommunikation - alles in allem können wir nur positiv berichten.
Wir haben tolle Empfehlungen bekommen, was die Stadt bietet. Es war sehr authentisch und am Ende haben wir alles so vorgefunden, wie es beschrieben wurde.
Das B&B liegt zentral, aber ist dennoch sehr leise, das ist u.a. für einen Kurztrip super.
Das Haus ist super renoviert und alles ist in einem top Zustand.

Zimmertipp: Ich würde im Sommer das Zimmer mit Klimaanlage empfehlen, da es in Genua schon gutr warm werden kann ...
Öko-Features: Sehr nachhaltig im Hinblick auf alles rund um das Hotel.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Beate H!

Bewertet am 12. August 2013

Wir wurden vom Gastgeberehepaar sehr nett empfangen, sie sind sogar mitgekommen um einen Parkplatz zu finden. Das Zimmer war super, sauber, gemütlich und das Frühstück war auch sehr lecker: die selbstgemachten leckeren Kuchen waren ein Traum. Das Ehepaar ist auch sehr hilfsbereit, sie hatten grad eine Karte von Genua parat und auch Karten von der Umgebung und sie geben auch gute Empfehlungen was man unbedingt sehen sollte etc., wirklich toll. Man kann auch ohne grosse Reisevorbereitung hingehen und kriegt tolle insider-Tipps. Empfehle es allen, die in Genua Unterkunft suchen. Es ist auch grad beim Bahnhof und Parkplätze gibt es auch genügend in der Nähe, auch kostenlose. Ich würde immer wieder zurück gehen :)

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, nontzolina!
Vienna
Bewertet am 5. August 2013

Das B&B liegt gleich hinter der Stazione Brignole in einer der unzähligen kleinen, atmosphärisch dichten Gassen Genuas. Man erreicht das Zentrum leicht zu fuß.
Wer im Borgo di Genova übernachten will, muß gut im Stiegen steigen sein, da es über teils schmale/steile Treppen hinauf zu den Räumlichkeiten geht. Wie wir festgestellt haben, ist das aber auich in anderen genueser Wohnhäusern der Fall. Die Zimmer sind mit Geschmack und Liebe zum Detail eingerichtet und zu recht erläutert Giovanni immer wieder, mit welcher Hingabe er die alten Teile des Hauses wiederverwendet hat.Seine charmante Frau Alessandra (die auch Teile der Einrichtung mitgestaltet hat) gibt über alles Auskunft und bereitet alle Kuchen und vieles mehr zum Frühstück vor. Der Frühstücksraum selbst ist sehr klein.
Ich denke, daß Borgo di Genova ist das ideale Quartier, wenn man in einer typischen genueser Unterkunft nächtigen will.

Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Vienna2411!
Hademstorf
Bewertet am 10. Juni 2013

Wir wurden von unserem Gastgeberehepaar sehr nett begrüßt, das Zimmer war genauso wie auf dem Foto abgebildet, d.h. sehr hübsch und individuell eingerichtet, super bequeme Betten, alles war sauber und einladend. Ein toller Service, leckeres Frühstück mit selbst gebackenen Leckereien, frischen Obstsalat usw. Uns fehlte es an nichts und wir würden hier immer wieder gern übernachten.
Herzlichen Dank!

Piccapietra
La Piazzetta Rooms
La Piazzetta Rooms
Nr. 8 von 163 in Genua

Sie waren bereits im Il Borgo di Genova? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Il Borgo di Genova

Unternehmen: Il Borgo di Genova
Anschrift: Via Borgo Degli Incrociati 7, 16137, Genua, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Genua
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 5 von 163 Pensionen in Genua
Preisspanne pro Nacht: 67€ - 84€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Priceline und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Il Borgo di Genova daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Il Borgo Di Genova Genua, Italien - Ligurien