Bewertungen (1.515)
1.515 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 23. August 2020 über Mobile-Apps

Die Zimmer waren schön, modern ausgestattet und sauber.
Das Personal war nett, aber wenig bemüht.
Sehr lange Wartezeit beim Check-in, konnten erst nach der angegebenen Check-in-Zeit einchecken.
Frühstück zu teuer und zu wenig Auswahl. Corona-Regeln wurden beim Frühstück nicht so ernst genommen. Haben einfach die Karte vom Nachbartisch bekommen - ohne vorherige Reinigung. Parkhaus klein mit großem Auto schwierig zu befahren- 12€ am Tag zu teuer.

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: als Paar
Danke, Jessy_Bunea!
Bewertet am 2. Februar 2020

Das Holiday Inn Genoa City ist sehr zu empfehlen.Günstig zum MSC Terminal .Unterkunft Zimmer top und Frühstück super. Jederzeit wieder.Einzig die Straße stört bei offener Balkontür oder Fenster.Von außen unscheinbar.Lage vom Flughafen okay.

Aufenthaltsdatum: Januar 2020
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, hille1963!
GOAIT, Guest Relations Manager von Holiday Inn Genoa City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Februar 2020

Lieber Gast ,
Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Unsere Mitarbeiter freuen sich sehr über positive Bewertungen, daher wissen wir Ihr Feedback zu schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 17. Januar 2020

Ich bin seit dem Jahr 2013 jedes Summer in diesem Hotel, bin total zufrieden. Alles in bester Ordnung immer gerne wieder. Habe das Hotel an 3 weiteren Familien empfohlen die auch jedes Jahr dort sind und total zufrieden.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Leysuta!
GOAIT, Guest Relations Manager von Holiday Inn Genoa City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Januar 2020

Bewertet am 16. September 2019

Wir wurde sehr freundlich Empfangen und die Zimmer sind sauber und sehr schön eingerichtet. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Durch die nähe zum Hafen, ist es Ideal zum Übernachten vor einer Kreuzfahrt.

Aufenthaltsdatum: September 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, p_thomi!
GOAIT, Guest Relations Manager von Holiday Inn Genoa City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. September 2019

Bewertet am 8. September 2019

Das Personal ist sehr freundlich und entgegenkommend. Unser Zimmer war modern renoviert, gut ausgestattet und sauber. Die Aussicht auf den Hafen war gut. Die Klimaanlage machte nachts gluckernde Geräusche. Das Frühstück war für italiensche Verhältnisse gut

Aufenthaltsdatum: September 2019
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Idiotenhaufen!
GOAIT, Guest Relations Manager von Holiday Inn Genoa City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. September 2019