“Für eine Nacht vollkommend ausreichend” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Holiday Inn Genoa City

Holiday Inn Genoa City
Nr. 15 von 90 Hotels in Genua
Schweizer Alpen, Schweiz
“Für eine Nacht vollkommend ausreichend”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2014

Wir haben das Hotel aus 2 Gründen gebucht zum ersten war ich selbst bei Holiday Inn tätig und habe daher vertrauen zu dem Brand. Zum 2ten gab es ein super Angebot welches sich Park, Stay and Cruise nannte. Unsere Kreuzfahrt starte von Genua und dann war dies perfekt. Wir haben das Auto eine Woche im Hotel gelassen und wurden vom Hotel zum Hafen gefahren und bei Rückkehr ebenfalls wieder ins Hotel gefahren. Vom Preis Leistungs Verhältnis ein super Angebot. Ich muss sagen Holiday Inn Standard habe ich hier nur bei dem Pillow Menü wieder gefunden. Was mich aber nicht weiterhin gestört hat. Das Hotel war sauber und das Personal war freundlich. Ich hatte im Vorraus eine Torte für meinen Papa zum Geburtstag bestellt und das hat alles super geklappt. Auserdem muss ich erwähnen das dies nicht mein erstes Hotel in Genua war aber das beste bis jetzt. Es ist schwer ein gutes Hotel mit Parkmöglichkeiten, nicht als zusehr abgelegen zu finden. Der einzige Nachteil es liegt an der Strasse und man hört sie etwas, sowie die Parkmöglichkeite sind begrenzt und etwas eng. Ich würde aber wieder buchen.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
1 Danke, Susy2504!
GOAIT, Guest Relations Manager von Holiday Inn Genoa City, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2014
Lieber Gast,
wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung fuer das Hotel " Holiday Inn Genova City " zu schreiben. Die Bewertungen der Gaeste liegen uns sehr am Herzen, da wir so in Zukunft Verbesserungen vornehmen koennen. Vielen Dank!

• Indonesisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Luzern, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir - Familie mit erwachsenen Kindern - waren am Osterwochenende in Genua. Das Hotel haben wir gewählt das es zur Holiday Inn Kette gehört, Wireless gratis ist und die Parking Gebühren günstiger als anderswo sind.
Das Hotel ist sauber, ab und zu riecht es nach abgestandenem Zigarettenrauch im Flur.
Die Zimmer selber waren immer sauber, jedoch hat das Zimmermädchen die Duschseife nicht erneuert. Erst als wir die Behälter demontierten hat sie nachgefüllt.
Die 80 TV Sender sind praktisch alle auf Italienisch, nichts auf englisch oder deutsch.
Das Servicepersonal war bemüht, jedoch nicht jede(r) ist dafür gemacht. 20' für 5 Margheritas an der Bar ist zu lange..

Die Lage des Hotels ist absolut ungünstig. Viel Verkehr den man auch in der Nacht noch hört. Die anderen Bewertungen diesbezüglich stimmen absolut.

Toll ist der kleine Fitnessraum. Man kann Gewichte stemmen oder auf dem ergometer ein paar Runde drehen. Auch ein Laufband fehlt nicht.

Frühstück gibts reichlich, jedoch gibts täglich dasselbe. Den guten italienischen Kaffee muss man auswärts trinken gehen. Zum frühstücken ist das Hotel gut, das Abendessen ist zu teuer.

Zusammengefasst: Bekannte Marke, schwache Leistung. Schade.

Aufenthalt April 2014
Danke, Kruno C!
GOAIT, Guest Relations Manager von Holiday Inn Genoa City, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2014
Lieber Gast,
wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit fuer eine Hotelbewertung des " Holiday Inn Genova City " genommen haben und diese dazu noch sehr positiv ausgefallen ist. Die Bewertungen der Gaeste sind uns sehr wichtig, da wir dadurch stetig Verbesserungen vornehmen koennen, um ihren Erwartungen gerecht zu werden.
Liebe Gruesse,
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2014

Nachdem wir ein Upgrade erhalten haben für die Junior Suite kann ich mich nicht gross beschweren.
Einzig das Parkieren im Hinterhof ist gewöhnungsbedürftig, da sehr eng.
Die Lage ist einwenig abseits vom Zentrum und daher wenn man nicht mobil ist nicht sehr optimal.
Unbedingt das Aquarium besuchen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, ELGREC O!
GOAIT, Guest Relations Manager von Holiday Inn Genoa City, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2014
Lieber Gast,
wir bedanken uns herzlich fuer die positive Bewertung des " Holiday Inn Genova City". Die Meinungen unserer Gaeste liegen uns sehr am Herzen, da wir stetig weitere Verbesserungen vornehmen.
Stans, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2014

...leider nicht besser als irgendein 3-Sterne-Hotel in Italien. Zuerst aber noch das Positive: Bett war sehr bequem, Essen war lecker, wenn auch leicht überteuert. Die Bedienung an der Reception war auch sehr freundlich.
Was macht es aber zu einem 3-Sterne-Hotel? Die Tatsache, dass die Bar beim Eingang fast nie bedient wird, da der Kellner gleichzeitig im Restaurant weiter oben bedienen muss? Oder etwa weil die Rechnung immer falsch war? Ist es eventuell die Frechheit, für das Auftischen eine Gebühr zu verrechnen? Liegt es vielleicht daran, dass offenbar nur ein Salzstreuer im ganzen Restaurant zur Verfügung steht, da es einem ständig vom Personal weggenommen wird? Oder dass die Lüftung im Badezimmer nach 3 Tagen immer noch nicht funktionierte, auch nach mehrmaligem Fragen und bitten? Möglicherweise ist es auch die Summe der obengenannten Punkte. Ich meinerseits würde nie mehr dorthin gehen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Pinsel74!
Lieber Gast,
wir bedanken uns herzlich fuer die Bewertung des Holiday Inn Genoa City.
wir sind sehr traurig, dass Sie nicht vollständig erfüllt ihre Erwartungen und Anregungen nutzen, um unseren Service zu verbessern.
Mit der Hoffnung, Sie wieder begrüßen, senden wir herzliche Grüße,

Würzburg, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir nutzten das Hotel als "Stopp Over" von Sardinien nach Deutschland um ausgeschlafen am nächsten Tag die Heimreise anzutreten. Leider wurde dieses Ziel durch Umstände, welche das Hotel zu vertreten hat nicht erreicht.
In den Zimmern gibt es ein "Einschlaflicht" an der Decke, welches eigentlich nach wenigen Minuten ausgehen soll. Dies ist in unserem Zimmer aber leider nicht passiert, so dass dieses Licht die ganze Nacht leuchtete. Bei der Rezeption konnte ich auch nicht anrufen, da das Telefon auch nicht funktionierte... Als ich nachts um 3 Uhr entnervt versuchte, die Stromverbindung mit der Zutrittskarte zu kappen, fing auf einmal die Klimaanlage an laut zu röhren, so dass wir dann alle komplett wach waren.
Insgesamt mag das Hotel ja gut sein (Personal war freundlich, Lage zentral, Frühstück sehr gut), aber mit Betracht auf diese Verkettung von unglücklichen Umständen war unser Aufenthalt keineswegs angenehm.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Andreas H!
GOAIT, Guest Relations Manager von Holiday Inn Genoa City, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2013
Lieber Gast,
wir bedanken uns herzlich fuer die Bewertung des Holiday Inn Genoa City.
Mit der Hoffnung, Sie wieder begrüßen, senden wir herzliche Grüße,

5 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2013

Wir haben dieses Hotel als "one night stand" auf unserer Reise nach Korsika genutzt. Das Hotel liegt direkt am Hafen (siehe Bild mit Blick aus der 5. Etage), und an einer Hauptstrasse. Man bekommt den Verkehr also schon mit, was uns jedoch überhaupt nicht gestört hat. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, sauber, und das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Vom Hotel zur Altstadt Genuas sind es 1,5...2 km Fußweg am Hafen entlang, also kein Problem. Einzig das Frühstück mit 15€/Pers. fanden wir zu teuer (5 Pers.), und so haben wir das Frühstück in einer Bar an der Hafenstr. eingenommen. Kosten für uns alle, 16,20€ :-).
Ausdrücklich positiv erwähnen möchte ich dass wir unser mit Reisegepäck vollgeladenes Auto sicher in der hoteleigenen, abgeschlossenen Garage abstellen konnten. Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen.Empfehlung!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, ChuckLutz!
GOAIT, Guest Relations Manager von Holiday Inn Genoa City, hat diese Bewertung kommentiert, 13. September 2013

Vielen Dank!

Ihr Holiday Inn Team.
Braunschweig, Niedersachsen, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2013

Wir haben nach unserer Kreuzfahrt mit MSC eine Nacht in diesem Hotel verbracht.
Die Lage zum Kreuzfahrtterminal ist optimal - auch für Reisende mit MobyLines und Corica Ferries, da sich das Terminal genau gegenüber befindet.
Unser Zimmer war sehr schön und modern eingerichtet und geräumig.
Außerdem hatten wir ein Business-Zimmer mit Blick genau auf den Hafen. Laut war es trotzdem nicht.
Wir werden auf jeden Fall wieder kommen, wenn wir nochmal eine Kreuzfahrt machen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Kerstin A!
Lieber Gast,

uns freut es sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in dem " Holiday Inn Genova City" hatten.
Ausserdem bedanken wir uns herzlich fuer die positive Hotelbewertung.

Ihr Holiday Inn Team.
NH Collection Genova Marina
Melia Genova
Nr. 1 von 90 in Genua
4.5 von fünf Punkten 1.430 Bewertungen

Sie waren bereits im Holiday Inn Genoa City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Genoa City

Unternehmen: Holiday Inn Genoa City
Anschrift: Via Milano 47, 16126, Genua, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Genua
Nr. 10 der Luxushotels in Genua
Nr. 12 der Familienhotels in Genua
Nr. 15 der Businesshotels in Genua
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Genoa City 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Priceline, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Genoa City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Genoa City
Hotel Holiday Inn Genoa City